Das steckt drin!

Originelle DIY's, Tipps und Ideen, die sich auch mit kleiner Haushaltskasse und zwei linken Händen umsetzen lassen.

 

Es ist endlich da! 600 Gramm schwer, 19 x 24 Zentimeter groß und gespickt mit jeder Menge Kreativ-Ideen: Mein erstes Buch! „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“ ist sein Name. Junge oder Mädchen? Hm,.... wir konnten uns nicht entscheiden – deshalb kleidet es sich außen in Hellblau, innen zeigt es seine feminine Seite.

Unser Baby sprüht vor Ideen. Nichts ist vor ihm sicher! Egal ob ramponiertes Möbelstück vom Flohmarkt oder unlieb gewordenes Deko-Objekt: Alles wird verhübscht und bekommt mit einfachen Mitteln auch eine Funktion. Denn kreatives Wohnen liegt im Trend! Ein Stuhl wird zum Küchenregal, ein Koffer wandelt sich zum Sideboard und ausrangierte Schachfiguren mutieren zu Magneten und Platzkartenhaltern.
Der Clou: Alle Beispiele sind auch mit geringem handwerklichen Know-How und kleiner Haushaltskasse umzusetzen. Der Style-Kick ist damit für jeden garantiert, ganz ohne kostspielige Beauty-OP. Die liebevollen Bilder unterstreichen die Aussage, dass do it yourself auch elegant und zeitgemäß sein kann.

 

Jetzt im Buchhandel!Kreative Wohnideen für kleine Budgets“  12,99 Euro, 128 Seiten, Bassermann Inspiration

Wer steckt dahinter?

Sina Koall (rechts) ist freie Journalistin und Stylistin aus Hamburg. Berufserfahrungen hat sie unter anderem in den Zeitschriften-Redaktionen Wohnidee, Zuhause wohnen und Living at Home gesammelt. Seit 2009 arbeitet sie eng mit der Fotografin Franziska Taube (links) zusammen. Die Fotostrecken der beiden erscheinen weltweit in einer Vielzahl der marktbestimmenden Zeitschriften.

 

Lass dich anstecken!

Du hast einen Blog, einen YouTube-Kanal oder bist Journalist? Wir freuen uns, wenn du das Buch mit anderen teilst und in deinem Medium vorstellst. Nimm gerne mit mir Kontakt auf: info (at.) sinaswelt.de

Das Buch in den Medien

Ein dickes Dankeschön an all diese schönen Blogs & OnlineMagazine & Zeitschriften die über mein Buch berichten! Deine Buchvorstellung ist noch nicht dabei? Sag' mir gerne Bescheid!
Form Tiere, Janna Werner Papiersalat, lieber Tee, amicella, Laviva, Alles für die Frau, Frau von Heute, Selber machen, wunderweib.de, wohnidee.de, daaruum, Kabale und Liebe

 

 

Heute bin ich beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens vor Freude in die Höhe gehüpft. Denn beim Durchblättern der bunten Blätter entdeckte ich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Lea wohnen eine Kreatividee aus meinem Buch "Kreative Wohnideen für kleine Budgets" und dem Tipp der Redalktion "DIY-Ideen von Sina, die sich ganz leicht nachmachen lassen...". Vielen lieben Dank dafür - mein Herz tanzt Rumba!

Lieben Dank an die Zeitschrift Laura wohnen für diese schöne Vorstellung meines Buches und das kleine Interview dazu! Ich freue mich sehr :)

Der Bausparfuchs stellt Sina's Welt vor und verlost gleich drei Exemplare meines Buches "Kreative Wohnideen für kleine Budgets". Mitmachen könnt ihr bis zum 12.11.2013

Das Goldene Blatt lässt's richtig krachen und zeigt gleich eine ganze Doppelseite mit meinen Kreativ-Idee. Freu!

Die Zeitschrift Laviva (gibt's bei Rewe) zeigt eine Idee aus meinem Buch und verlost sogar fünf Exemplare!

YEAH! Ich habe gute Laune, denn endlich ist in Hamburg auch die Sonne vorbei gekommen! Wo hatte sie sich blos so lange versteckt. Und passend zu meiner guten Laune verlost die Zeitschrift ZUHAUSE WOHNEN fünf Exemplare meines Buches "Kreative Wohnideen für kleine Budgets". Das sagt die Redaktion "In diesem Buch finden sich Do-it-yourself Ideen, die zeitlos und elegant zugleich sind."

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.06.2013. Wie immer drück ich die Däumchen und wünsch euch viel Glück!

Der KuNo stellt mein Buch im Mai vor.

Diese Woche verlost die Wummelkiste 3 Exemplare meines Buches “Kreative Wohnideen für kleine Budgets”. Ich wünsche euch viel Glück! :)

Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2013

addictedtofashion, addicted to fashion, Gewinnspiel, Buchverlosung, Wohnideen, dekorieren, DIY, do it yourself

Wer hat Lust auf ein Gewinnspiel und eines von drei Büchern "Kreative Wohnideen für kleine Budgets" sein Eigen zu nennen? Der wunderbare Fashion-Blog "addicted to fashion" verlost bis zum 16. Mai drei Exemplare. Also schnell auf Kathrins Blog weiterklicken und gewinnen! Viel Glück wünsche ich euch beim Gewinnspiel. Sina ♥ 

sunny7, Wohnideen

Das Online-Community-Magazin sunny7 aus Österreich zeigt gleich drei Ideen aus meinem Buch :)

 

Auf Bines Blog was eigenes gibt es bis zum 04.Mai tolle Dinge zu gewinnen. Unter anderem mein Buch "Kreative Wohnideen für kleine Budgets". Was ihr tun müsst? Einfach bis zum den 4. Mai 2013/ 24 Uhr einen Kommentar auf Bines Blog unter dem Gewinnspiel Blog-Post hinterlassen. Schon seid ihr im Lostöpfchen. Viel Glück! Sina ♥

... der Blog absolutfamilie.de verlost zwei Exemplare meines Buches "Kreative Wohnideen für kleine Budgets" Einsendeschluss ist der 1.5.2013

Ah, kreisch! Da gucke ich bei YouTube rein und sehe, dass die liebe Romy auf ihrem YouTube-Kanal LaCaraPiccola mein Buch verlost - ab Minute 07:25. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.06.13 um 23.59Uhr, bei dem ihr auch noch ganz viele andere schöne Dinge gewinnen könnt. Warum? Romy hat jetzt 27.000 Abonnenten auf ihrem YouTube Beauty-Kanal und möchte mit dem Gewinnspiel danke sagen! Ich selbst bin ein großer Fan von LaCaraPiccola und schaue mir unglaublich gerne ihre Beauty und Mode-Videos an. Deswegen habe ich mich natürlich besonders gefreut, als sie mein Buch "Kreative Wohnideen für kleine Budgets" in die Kamera streckte. PS an Romy: Du hast meinen Namen ganz wunderbar ausgesprochen! ;) Vielen lieben Dank für die Buchvorstellung. Sina ♥

 

Deine Meinung?

Habt ihr das Buch schon im Bücherregal stehen? Und vielleicht sogar schon etwas daraus nachgebastelt? Lasst es mich wissen! Ich freue mich über eure Eindrücke.

 

Lieben Dank! Sina ♥  

Kommentare: 9
  • #9

    Kate (Montag, 15 Dezember 2014 21:45)

    Wuah, heute erst entdeckt. Sehr cool und würde mich total interessieren. Ich habe es sofort auf emine Wunschliste geschrieben! :) Und auch wow zu den vielen Veröffentlungen, das ist ja großartig :) Ich stöber mal weiter rum.
    Ganz liebe Grüße, Kate ♥

  • #8

    Miriam (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:30)

    Liebe Sina,

    ich habe dein Buch im Bücherregal stehen. Naja eigentlich liegt es auf meinem Hobbytisch. Die Ideen finde ich allesamt wunderbar leicht und schnell umsetzbar. Liebe Grüße aus Bochum

  • #7

    Sina (Montag, 22 April 2013 13:22)

    @Simone: Vielen lieben Dank für das Kompliment :)
    Ich hoffe, du findest das Buch und hast viel Spaß damit!

  • #6

    Simone (Sonntag, 21 April 2013 19:36)

    Hallo liebe Sina,

    ich bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen! Sehr schöne Ideen. Nach deinem Buch werde ich nächste Woche mal Ausschau halten. Viele Grüße Simone

  • #5

    Sina (Mittwoch, 17 April 2013 18:58)

    @Natalie: Ui, wie schön! Da hat die Post ja mal ganze Schnellarbeit geleistet! Lass mich wissen, was du aus dem Buch nachgebastelt hast - ich bin gespannt! :)

    @Maja: Freut mich so sehr, dass es dir gefällt. Und vielen Dank für die schönen Worte

  • #4

    Maja (Samstag, 13 April 2013 17:47)

    Hallo Sina, ich habe mir das Buch gestern gekauft und gleich verschlungen! Es ist wirklich sehr schön geworden und sehr schön unterhatsam geschrieben. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Buch und weiterhin viel Erfolg.

  • #3

    Isabell (Mittwoch, 10 April 2013 22:27)

    Herzlichen glückwunsch zum Erstlingswerk! Und viel Erfolg :)

  • #2

    Petra (Mittwoch, 10 April 2013 19:46)

    Oh, da bin ich schon sehr gespannt. Werde im Buchladen mal danach Ausschau halten.

  • #1

    Natalie (Dienstag, 09 April 2013 16:38)

    Hallo Sina!

    Ich hatte das Buch vorbestellt und gleich heute im Briefkasten. Ich finde es ist wirklich, wirklich wunderschön geworden. Die Ideen gefallen mir sehr gut und es liest sich auch sehr schön. Ich freue mich schon darauf etwas aus dem Buch nachzubasteln.

    Liebe Grüße
    Natalie