Gesundes Wohnen soll Spaß machen und gemütlich sein! Wir gestalten kreative Do It Yourself Ideen, lieben praktische Haushaltshelfer oder genießen einfach das grüne Ambiente in unseren 4 Wänden


Neue Trends Werbung*



Zu Hause die Seele baumeln lassen! Wir gestalten kreative Do It Yourself Ideen, lieben praktische Haushaltshelfer und genießen einfach das gesunde Ambiente


Shopping Tipps Werbung*


Living: die neusten Beiträge

Sa

24

Jun

2017

Kreative Tipps für die Gartensaison

garten, gartensaison, gärtnern, tipps, geräte, helfer
© Fotocredit: Annabel James

Kaum lässt sich die Sonne blicken, freuen wir uns doch alle auf die Zeit draußen im Grünen. Damit Garten und Balkon auch wirklich zur FFreude eines jeden Hobbygärtners werden, habe ich hier kreative Tipps und Ideen zusammen getragen, um uns die Arbeit im Garten zu erleichtern.

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

29

Mai

2017

Ohhhmmm... Feng Shui für deine 4 Wände

Yin und Yang, Feng Shui, Beratung, Ausbildung, Interview, Wohnungseinrichtung, Wohnung, Zuhause, Wirkung, für zuhause, Feng Shui Meisterin Petra Coll Exposito, regeln wohnen, Wohnzimmer, schlafzimmer
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über living4media.de

Heute habe ich Yin und Yang zu mir eingeladen. Sie sind die zwei besten Freunde des Feng Shui. Schüttelt ihr verwundert den Kopf? Keine Bange, ich möchte mit den Dreien nur eure 4 Wände in Einklang bringen. Soll heißen: Heute dreht sich alles um die Lehre des Feng Shui. Übersetzt bedeutet es „Wind und Wasser“ und bezieht sich auf die fünf Elemente der chinesischen Tradition. Yin und Yang stehen dabei für die Polarität alles Existierenden. Grundlagen der klassischen Feng Shui Analyse sind die Ausgewogenheit des Yin und Yang und die Zyklen der fünf Elemente Wasser, Metall, Holz, Feuer, Erde. Durch die Anwendung klassischer Feng Shui Methoden entsteht ein Zustand energetischer Ausgewogenheit – eine Grundvoraussetzung für ein gesundes und glückliches Leben!

mehr lesen 0 Kommentare
Sina Koall, sinaswelt.de, Sina's Welt Blog

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Stylistin und Autorin des BuchesWerde gesund, schön & vital“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein vitales Leben mit DIY Wohnideen zu führen – das vor allem Spaß macht. Sina's Welt steht für gesundes Wohnen und DIY Wohnideen. Eine schöne Küchendeko macht's möglich. Mein Credo: ein gesunder und nachhaltiger Lifestyle, gesundes Wohnen mit kreativen Wohnideen können auch sexy sein. Grüner leben und DIY Wohnideen sind in! Eine schöne Küchendeko macht's möglich. Wir müssen nicht den ganzen Tag an rohen Selleriestangen knabbern und Juteklamotten tragen, um fit durchs Leben zu gehen. Grüner leben und gesundes Wohnen heißt nicht verzichten. Hier findest du schnelle gesunde Rezepte, DIY Wohnideen und Tipps zu gesundes Wohnen. Eine schöne Küchendeko macht's möglich. Ein gesunder Lifestyle mit kreativen Wohnideen muss Lust machen, damit wir ihn dauerhaft leben. Dafür sind DIY Wohnideen ideal. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – Gesundheit und gesundes Wohnen ist für jeden möglich, mit schnellen gesunden Rezepten. Eine schöne Küchendeko macht's möglich. Grüner leben ist für jeden möglich: Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten. Nur wenn wir mit Freude dabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern, mit schnellen gesunden Rezepten. Hier erfährst du mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

© Fotocredit: Fotolia.com - Africa Studio (1); stockfood.de (11); Picture Press (1); Jalag Syndication (2)

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so unsere kreative Arbeit unterstützen.