Hier dreht sich alles um einen vitalen Lifestyle, Mode und Beauty. Die vorgestellten Tipps, Produkte und Kosmetika verschönern uns das Leben auf natürliche Weise und verzichten dabei möglichst auf schädliche Inhaltsstoffe


Neue Trends Werbung*



Grüner leben ist sexy! Sina’s Welt möchte dich inspirieren täglich mehr Freude und gesunde Dinge in deinem Leben zu integrieren. Hier dreht sich alles um einen vitalen Lifestyle, Mode und Beauty


Lifestyle: die neusten Beiträge

Di

30

Mai

2017

Review: Naturkosmetik Foundations

Naturkosmetik, Foundation, Test, Erfahrung, Dr. Hauschka, Lavera, Living Nature, Alva, Empfehlung, review, Inhaltsstoffe
Fotocredit: sinaswelt.de

Foundations sollen unsere Haut ebenmäßig erscheinen lassen, Pickel abdecken und uns frisch aussehen lassen.

 

Kann Make up aus Naturkosmetik da mit konventionellen Produkten mithalten? Im Review-Test stehen 4 Naturkosmetikmarken — von Dr. Hauschka, Living Nature, Alva bis Lavera. Hier zeige ich euch, was die Foundations alles für unsere Haut tun können.

 

 

 

mehr lesen 14 Kommentare

Do

11

Mai

2017

Wie sollen wir unsere Kinder richtig erziehen?

kinder, kindererziehung, schule, lernen, familie
© st-fotograf - Fotolia.com

Habt ihr Kinder? Dann rauft ihr euch sicherlich auch öfters die Haare! Wälzt euch nachts im Bett hin und her - immer am überlegen: Was ist das Beste fürs Kind? Viele Umfragen bestätigen, Eltern fühlen sich heute häufig mit der Erziehung ihrer Kinder überfordert. Was ist richtig und was ist falsch? Natürlich sollen die Kleinen die Unbeschwertheit der Jugend genießen aber auch in der Schule mithalten können. Zu diesen und weiteren Themen habe ich mich mit der bekannten Familientherapeutin und Buchautorin zahlreicher Familienratgeber Felicias Römer unterhalten. Sie ist selbst mehrfache Mutter und weiß auch aus privaten Erfahrungen, wie konfliktreich das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern sein kann. Konflikte sind für Felicias Römer nichts Negatives. Denn sie bieten die Chance, das Verständnis zwischen Groß und Klein wachsen zu lassen und den Familienzusammenhalt zu stärken.

 

mehr lesen 0 Kommentare
Sina Koall, sinaswelt.de, Sina's Welt Blog

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Stylistin und Autorin des Buches „Werde gesund, schön & vital“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein vitales Leben zu führen – das vor allem Spaß macht. Mein Credo: ein gesunder und nachhaltiger Lifestyle, gesunde Kosmetik und kreative Wohnideen können auch sexy sein. Grüner leben kommt immer mehr in Mode! Hier findest du viele Ideen zu DIY Kosmetik, Mode und Lifestyle. Vor allem Aluminium in Kosmetik wird für viele immer wichtiger. Denn grüner leben und gesunde Kosmetik sind in! Wir müssen nicht den ganzen Tag darben um gesund durchs Leben zu gehen - DIY Kosmetik und Naturkosmetik aus Deutschland machen es möglich. Grüner leben, gesunde Kosmetik und DIY Kosmetik heißt nicht verzichten. Hier findest du DIY Kosmetik und schnelle gesunde Rezepte. Ein gesunder Lifestyle, gesunde Kosmetik und kreative Wohnideen müssen Lust machen, damit wir ihn dauerhaft leben. Vor allem Aluminium in Kosmetik wird für viele immer wichtiger. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – Gesundheit ist für jeden möglich, mit DIY Kosmetik, Naturkosmetik aus Deutschland und schnellen gesunden Rezepten. Grüner leben ist für jeden möglich: Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten. Nur wenn wir mit Freude dabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern, mit schnellen gesunden Rezepten. Auch Naturkosmetik aus Deutschland wird immer mehr zum Trend. Vor allem Aluminium in Kosmetik wird für viele immer wichtiger. Hier erfährst du noch mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

© Fotocredit: Fotolia.com - Oksana Kuzmina (1), Olesia Bilkei (1); stockfood.de (8)

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so unsere kreative Arbeit unterstützen.