Vital und gesund, das wollen wir alle sein! Hier findest du inspirierende Tipps und spannende Ratschläge von Experten aus allen Gesundheitsbereichen — für ein glückliches und erfülltes Leben. Hüpfst du mit mir zusammen vor Freude?


Neue Trends Werbung*



Gesundheit: die neusten Beiträge

Di

27

Mär

2018

Expertentipps & Gewinnspiel: Handtücher perfekt waschen und pflegen

Selbstliebe Übungen, Selbstvertrauen stärken, Selbstvertrauen aufbauen, Glück, Coaching, Ratgeber, Selbstliebe Ratgeber, zufriedenheit lernen, zufriedenheit steigern, zufriedenheit erlangen, selbstliebe, selbstbewusstsein, selbstliebe lernen
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über living4media.de

Egal ob zu Hause im eigenen Badezimmer, in der Sauna oder am Strand – Handtücher tragen zum großen Teil zum Wellnessfaktor bei. Je fluaschiger uns der dick gewebte Stoff umschmeichelt, desto wohler fühlen wir uns. Aber was macht ein gutes Handtuch eigentlich aus und wie wäscht man es richtig, damit es möglichst lange schön bleibt? Benedict Lenz von repura.de gibt praktische Tipps, wie wir unsere Handtücher am besten pflegen und waschen, damit wir lange Freude daran haben. Die Marke Repura legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet nur hochwertige Materialien. Klar, dass Sina's Welt hier gerne nachfragt und Experten zu Wort kommen lässt.

 

 

Als Goody für die Leser von Sina's Welt verlose ich ein Set Handtücher bestehend aus einem Duschtuch und zwei Handtüchern in der Farbe eurer Wahl. Die hochflorig gewebten Baumwollhandtücher sind schwerer als gängige Modelle und saugen dadurch besonders gut Wasser auf. Und wer nun zusätzlich Lust bekommen hat sein Badezimmer mit hochwertigen Heimtextillien auszustatten, bekommt mit dem exklusiven Rabattcode sinaswelt2018 15 Prozent ab einem Bestellwert in Höhe von 20 Euro. Dieser Code ist bis 30.11.2018 gültig. Ab einem Bestellwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten, darunter betragen diese 5,90 Euro.

mehr lesen

Mi

21

Mär

2018

Detox Yoga: Mit Ernährung & Bewegung

Buddha, Herz, Yoga, Detox, Entgiften, Amiena Zylla, Yoga-Übungen
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über living4media.de

Mit gesunder Ernährung und entschlackenden Yoga-Übungen können wir unseren Körper regelrecht entgiften. Hier erklärt uns die bekannte Yoga-Lehrerin Amiena Zylla die wichtigsten Fakten zu Yoga und Ernährung und wie wir damit unser Detox-Programm unterstützen können.

 

Ich bin gespannt wie, es euch mit den Yoga-Übungen ergangen ist und ob ihr euren inneren Schweinehund auch antreiben konntet? Ich freue mich, über euer Feedback in den Kommentaren. Alle weiteren Yoga-Beiträge findet ihr hier auf Sina's Welt.

 

... weiter geht's unten im Beitrag ...

mehr lesen 0 Kommentare
Sina Koall, sinaswelt.de, Sina's Welt Blog

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Stylistin und Autorin des Buches „Werde gesund, schön & vital“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein vitales Leben zu führen – das vor allem Spaß macht. Fitness und Gesundheit stehen hoch im Kurs. Mein Credo: gesunde Ernährung und ein nachhaltiger Lifestyle mit kreative Wohnideen kann auch sexy sein, gesund und lecker. Grüner leben und gesunde Ernährung sind in! Fitness und Gesundheit sind zum Lifestyle geworden. Gesund und lecker: Wir müssen nicht den ganzen Tag an rohen Selleriestangen knabbern und Juteklamotten tragen, um fit durchs Leben zu gehen und Gesundheit und Ernährung hoch zu halten. Grüner leben und gesunde Ernährung heißen nicht verzichten. Es kann beides sein: gesund und lecker. Fitness und Gesundheit müssen schmecken. Hier findest du schnelle gesunde Rezepte, welche unser Gesundheit und Ernährung positiv beeinflussen. Ein gesunder Lifestyle mit kreative Wohnideen muss Lust machen, gesund und lecker sein - damit wir ihn dauerhaft leben. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – positive Gesundheit und Ernährung ist für jeden möglich, mit schnellen gesunden Rezepten. Grüner leben, Fitness und Gesundheit sind für jeden möglich: Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten, und gesunde Ernährung. Nur wenn wir mit Freude dabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern, mit schnellen gesunden Rezepten die Gesundheit und Ernährung positiv begleiten. Also, springst du mir zusammen auf den Fitness und Gesundheit Zug auf? Hier erfährst du noch mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

© Fotocredit: Fotolia.com - kostrez (1), karandaev (2), detailblick (1), Halfpoint (1), LuckyImages (1)

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so unsere kreative Arbeit unterstützen.