Ein bisschen mehr Abenteuer, bitte!

tasse, büro, office, abenteuer, adventure
© Fotocredit: oflifeandlemons.co.uk

Wünscht du dir auch ein bisschen mehr Abenteuer im langweiligen Alltag? Dann tun kleine Veränderungen in unseren Gewohnheiten oft schon gut und bringen neuen Pepp. Keine Bange, dafür musst du nicht gleich tief in den Geldbeutel greifen. Hier kommen kreative Tipps für kleine Budgets, die unseren Alltag spannender gestalten.

 

Magst du Abenteuer? Dann klick "gefällt mir"! So weiß ich, ob dich solche Themen interessieren. Ich freue mich über deinen Daumen hoch und deinen Kommentar.


Sei kreativ, dann kommt der Spaß

vase
© Fotocredit: in-spaces.com

Ungewöhnlichen Urlaub planen
Ja, es ist gerade trüb und grau – der Novemberblues hat mich voll erwischt. Dich auch? Dann hilft es mir immer den nächsten
Urlaub zu planen, auch wenn der noch in weiter Ferne ist! So können wir uns die Vorfreude in den Alltag holen. Um ganz besondere Urlaubsziele mit dem gewissen Nervenkitzel zu finden (z.B. gardasee camping), lasse ich mich gerne auf Reiseblogs inspirieren, zum Beispiel bei urlaubsguru.de. Auch Collagen von deinem Traumreiseziel und das Schmökern von inspirierenden Reiseführen machen Lust und bringen spannende Vorfreude. Deine Urlaubskasse lässt einen eine kostspieligen Urlaubsplanung nicht zu? Damit unser Urlaub trotzdem einen luxuriösen Touch bekommt, können wir zum Beispiel an exquisiten Orten, wie zum Beispiel am Gardersee übernachen – aber nicht im Luxushotel, sondern im Wohnwaren. Campen liegt wieder voll im Trend und bringt Abenteuer pur in den Urlaub. Das lieben auch Kinder.

 

Gib dir einen neuen Look
Hast du dir schon mal überlegt, dir ein komplettes Makeover zu geben? Dich sozusagen neu zu erfinden. Das kann richtig aufregend sein und Spaß machen. Das Gute, wenn uns der neue Look nicht gefällt, können wir ihn fix wieder ändern. Denn meistens laufen wir doch jeden Tag im gleichen Einheitslook herum. Wie wäre es mal mit einem sexy Kleid, anstatt der immer gleichen ausgebeulten Jeans? Du hast einen spießigen Bürojob? Lass den schwarzen Blazer heute mal faul im Schrank hängen und peppe dein Bürooutfit mit einem modisch pinker Blazer auf. Deine Kollegen werden bestimmt Augen machen und du bist Gesprächsthema Nr. 1 im Büro. Du traust dir so viel Experimentierfreudigkeit nicht zu? Hier findest du viele hilfreiche Tipps, wie wir unsere Ängste besiegen können. TIPP: Wenn du dich an die neue Kleidung erst mal gewöhnen musst, kannst du die modischen Teilchen ja auch erst mal zu Hause vor dem Spiegel ausprobieren und mit alten Stücken kombinieren. Wichtig: Kassenzettel aufbewahren! Gefallen dir die neuen Looks doch nicht, kannst du die Kleidungsstücke in der Regel innerhalb von 14 Tagen wieder umtauschen.

Hast du nützliche Tipps bekommen? Dann unterstütze uns mit einer Spende. Damit Sina's Welt weiter für dich online da sein kann.


Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Dieser Artikel mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen lieben Dank an alle, die so unsere Arbeit unterstützen.

Weitere spannende Themen findest du hier...

Fotocredit: Picture Press (1), sinaswelt (2)


DEINE MEINUNG?

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Meinung!

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein kreatives und vitales Leben zu führen – das vor allem Spaß macht. Mein Credo: ein gesunder und nachhaltiger Lifestyle kann auch sexy sein. Wir müssen nicht den ganzen Tag an rohen Selleriestangen knabbern und Juteklamotten tragen, um fit durchs Leben zu gehen. Ein gesunder Lifestyle muss Lust machen, damit wir ihn dauerhaft leben. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – Gesundheit ist für jeden möglich. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten. Nur wenn wir mit Freude dabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern. Hier erfährst du noch mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0