Stauraum für Zeitschriften und mein aktuelles Lieblingsmagazin

©  Fotocredit: Baltic Design Shop
© Fotocredit: Baltic Design Shop

Baby it's cold outside! Für mich gibt es im Herbst nichts Schöneres als mich mit einer heißen Tasse Tee und ein paar inspirierenden Zeitschriften aufs Sofa zu fläzen – eingemummelt in die Lieblingskuscheldecke. Damit die bunten Zeitschriften nicht wild in der Wohnung umherflattern, zeige ich dir hier kreative Ideen zur Aufbewahrung und meine aktuelle Lieblingszeitschrift.

 

 

Magst du kreative DIY Ideen? Dann klick "gefällt mir"! So weiß ich, ob dich solche Themen interessieren. Ich freue mich über deinen Daumen hoch und deinen Kommentar.


Die Möbelfirmen werden immer kreativer: Eingebaute Hängesysteme im Tisch (siehe Foto oben) halten die Zeitschriften immer aufgeräumt und griffbereit. Ähnliche Modelle habe ich zum Beispiel gesehen bei: Otto, Pamono, Ikea

 

Du möchtest dir deine eigene DIY-Zeitschriftenablage gestalten, hast aber zwei linke Hände? Macht nix! Diese schnelle DIY-Idee zum Selbermachen können selbst handwerklich Ungeübte fix umsetzen. Einfach mehrere Zeitschriften übereinanderstapeln – so dass sie von der Höhe etwa einem Beistelltisch ähneln. Nun den Stapel mit einem Gürtel umspannen. Schon hält der Zeitschriftenstapel fest. Eine kreative DIY Idee, die neben dem Sofa prima als Beistelltisch fungiert.

 

 

 

 

Gesunde Tipps zum richtigen Lümmeln und Sitzen auf dem Sofa findest du hier auf Sina's Welt...


Kreative Zeitschriftenhalter

© Fotocredit: MiaFleur
© Fotocredit: MiaFleur

Kennst du noch Omas Serviettenhalter – so in der Art funktioniert auch der Zeitschriftenständer auf dem Bild ganz unten. Besonders en vogue in modernen Metallic-Tönen. Egal ob matt oder glänzend – vor allem Gold und Kupfer glänzen jetzt gerne in unseren 4 Wänden. Diese Metalle lassen unsere Wohnung einfach wärmer und gemütlicher wirken. Tipp: Kombiniere auch andere Accessoires in Metalltönen dazu, so wirkt die Einrichtung harmonisch.

 

 

Mein Zeitschriften Tipp

©  Fotocredit: Herzstück
© Fotocredit: Herzstück

Ich habe vor Kurzem ein neues Magazin für mich am Zeitschriftenkiosk entdeckt: Herzstück – Das Magazin mit Inspirationen für Leib & Seele! Von den Themen her erinnert es mich ein bisschen an Sina's Welt, deswegen möchte ich es dir auch ans Herz legen. Das sehr schön gestaltete Magazin verführt mit großzügigen Bilderstrecken, die zum Träumen einladen. Ich lasse mich sehr gerne inspirieren, von Themen rund um Spiritualität, Psychologie, Natur und gesunde Lebensführung. Dazu gibt’s leckere vegetarische und vegane Köstlichkeiten. Da das Heft auch optisch so liebevoll gestaltet ist, verführt es mich den Alltag zu vergessen. Das Magazin gibt's am Zeitschriftenkiosk oder als 1/2 Jahres-Abo. Dann kann man sich auch noch eine schöne Abo-Prämie aussuchen, zum Beispiel liebevolle Schmuckstücke, Bücher oder Schlüsselbänder mit buddhistischen Anhängern. 

 


Was ist deine momentane Lieblingszeitschrift am Kiosk? Ich bin gespannt über deine Empfehlungen – ich freue mich über weiteren Lesestoff auf meinem Sofa.

 

 

Hast du nützliche Tipps bekommen? Dann unterstütze uns mit einer Spende. Damit Sina's Welt weiter für dich online da sein kann.


Feng Shui für Zuhause

bei Amazon kaufen*


Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Dieser Artikel mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen lieben Dank an alle, die so unsere Arbeit unterstützen.

Weitere spannende Themen findest du hier...

Fotocredit: Picture Press (1), sinaswelt (2)


DEINE MEINUNG?

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Meinung!

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein kreatives und vitales Leben zu führen – das vor allem Spaß macht. Mein Credo: ein gesunder und nachhaltiger Lifestyle kann auch sexy sein. Wir müssen nicht den ganzen Tag an rohen Selleriestangen knabbern und Juteklamotten tragen, um fit durchs Leben zu gehen. Ein gesunder Lifestyle muss Lust machen, damit wir ihn dauerhaft leben. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – Gesundheit ist für jeden möglich. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten. Nur wenn wir mit Freude dabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern. Hier erfährst du noch mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0