Fr

29

Apr

2016

Review: Displayschutz fürs iPhone

© Fotocredit: Spectral-Design - Fotolia.com
© Fotocredit: Spectral-Design - Fotolia.com

 

Als Journalistin bin ich viel unterwegs – da machen mein iPhone und iPad ziemlich viel mit. Schnell fällt das Smartphone auf den Boden und klirr ist das Display kaputt. Das kann wirklich teuer werden – weiß ich aus eigener Erfahrung. Da ich gerne neue Dinge austeste, freute ich mich, als ein Probier-Päckchen des Displayschutzes von GLAZ auf meinen Schreibtisch flatterte. Der Displayschutz gibt es fürs iPhone, und das iPad. Ob das dünne Schutzschild wirklich etwas taugt? Ich habe den Displayschutz hier in dieser Smartphone Review ausführlich getestet. 

War dein Display schon mal kaputt? Lasse mich wissen, ob du Spaß an solchen Themen hast - dann klicke gefällt mir. Und schau auch gerne auf Facebook vorbei oder hinterlasse mir hier einen Kommentar!

 

Shopping Tipps Werbung*


Was ist GLAZ Liquid Displayschutz?

Displayschutz aus Glas mit einer Installationshilfe, damit beim Anbringen der Smartphone Displayschutz auch perfekt sitzt.

 

Passend für iPhone 4/4s, 5/5s/5c, SE, 6/6s, 6/6s Plus

 

Der GLAZ Displayschutz soll eine perfekte Schutzschicht für das iPhone und iPad bieten. Der Smartphone-Schutz ist ultradünn und dabei superhart gegen Beschädigungen und soll die Touch Funktion des iPhones nicht einschränken. Der Displayschutz verspricht dabei perfekte Farbwiedergabe und 96,3 Prozent Lichtdurchlässigkeit. 

 

© Fotocredit: blackzheep
© Fotocredit: blackzheep

Die Anbringung ist schnell und unkomplizierte möglich. Mit dem Applikator wird die Montage vereinfacht und kann mit wenigen Handgriffen auf das Smartphone angebracht werden. Achtung: Beim Anbringen des Displayschutze kann es vorkommen, dass sich Bläschen unter dem GLAZ-Displayschutz bilden. Laut Hersteller, sollen die Bläschen innerhalb von 12-24 Stunden selbst verschwinden. Man soll die Erhebungen aber auch selbst mit leichten kreisförmigen Bewegungen und einem Microfasertuch entfernen können. verteilen. 

Wichtig: 

Der GLAZ Displayschutz fürs iPhone ist ab 27,90 Euro erhältlich.

 

Mein Fazit:

Ich finde den GLAZ Displayschutz eine schnelle und komfortable Lösung, um mein iPhone gegen Kratzer und Beschädigungen zu schützen. Den Preis ab 27,90 Euro finde ich sehr überschaubar, wenn man bedenkt was eine Reparatur des kaputten Displays kosten würde. Eine weitere Review über den Panzerglas iphone 6 Displayschutz findet ihr hier. 

 

 

Eure Meinung:

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Displayschutz Systemen für das Smartphone gemacht? Ich freue mich über eure Empfehlungen und Anregungen unten in den Kommentaren! 

 

Shopping Tipps Werbung*


Hast du nützliche Tipps bekommen? Dann unterstütze uns bitte mit einer Spende. Damit sicherst du das Überleben von Sina's Welt.


Meine Produktlieblinge...

bei Amazon kaufen*


Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Dieser Artikel mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

Themen: Handy reparieren, Display Kaputt, Smartphone Reperatur, Smartphone Reviews, Handy reparieren, Display Kaputt, Smartphone Reperatur, Smartphone Reviews, Handy reparieren, Display Kaputt, Smartphone Reperatur, Smartphone Reviews, Handy reparieren, Display Kaputt, Smartphone

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so die kreative Arbeit von Sina's Welt unterstützen.

Weitere spannende Themen findest du hier...

Fotocredit: Stockfood / Living for media (2), Fotolia (1)


Hey, ich bin Sina! Journalistin, Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein kreatives und vitales Leben zu führen – das vor allem Spaß macht. Mein Credo: ein gesunder und nachhaltiger Lifestyle kann auch sexy sein. Wir müssen nicht den ganzen Tag an rohen Selleriestangen knabbern und Juteklamotten tragen, um fit durchs Leben zu gehen. Ein gesunder Lifestyle muss Lust machen, damit wir ihn dauerhaft leben. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – Gesundheit ist für jeden möglich. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten. Nur wenn wir mit Freude dabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern. Hier erfährst du noch mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Udo (Samstag, 15 Oktober 2016 18:45)

    Ich danke Ihnen für diesen interessanten Artikel. So ein Displayschutz ist auf jeden Fall ein Muss, wenn man besonders häufig unterwegs ist. Ich denke schon, dass diese 27€ gut angelegt sind. Eine Displayreparatur kann schon über 100€ kosten.
    Mit besten Grüßen,
    <a href="http://www.wn.de/Freizeit/Ratgeber/Technik/2532550-Technik-Schutz-fuer-Displays-Die-diversen-Moeglichkeiten-und-die-Nano-Neuheit-von-Irek-Gronert">Udo</a>