Sonnenpflege ohne Tierversuche (Sponsored Post)

© Fotocredit: detailblick - fotolia.com
© Fotocredit: detailblick - fotolia.com

Die Sonne lacht vom Himmel und Sonnenpflege steht wieder ganz oben auf unserem Beauty-Program. Ich verwende möglichst Produkte, die ohne Tierversuche auskommen. Die Kosmetikfirma Dr. Pierre Ricaud aus Frankreich verzichtet komplett auf Tierversuche und sagt „Unsere Formeln werden an Zellkulturen getestet – nie an Tieren – und dann an Freiwilligen unter realen Anwendungsbedingungen, um deren Wirksamkeit und Verträglichkeit zu garantieren...“

Eine feine Sache finde ich, und möchte euch deshalb hier meine liebsten Sonnenpflegeprodukte von  Dr. Pierre Ricaud vorstellen. Für mehr Infos einfach auf das jeweilige Produkt klicken...

Bist du ein Sonnen Fan? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt - dann klickt gefällt mir. Schaut auch auf Facebook vorbei oder hinterlasst mir hier ein Kommentar!


Meine Liebsten:

Diese Sonnenpflege-Produkte kommen ohne Tierversuche aus

Erfrischende After-Sun-Milch zur Verlängerung der Bräune

Die Erfrischende After-Sun-Körpermilch soll die Haut sofort beruhigen und die Regenerierung fördern. Die Pflegemilch enthält Promelanin, welches sich in der Haut-Epidermis synthetisiert und somit die Bräunung aktivieren soll. Dadurch soll unsere Bräune besonders lange anhalten. 18 Euro



Jardin de Bali Eau de Toilette


Dieser Duft verströmt den exotischen und warmen Hauch südlicher Gärten. Alle Inhaltsstoffe bestehen auf natürlicher Basis. Weibliche Sinnlichkeit mit Nachthyazinthe, Ylang-Ylang, Vanille mit den mysteriösen Balsam-Noten des Benzoe, dem Harz einer wilden Baumart. 39 Euro



Éveil Scandinave Flockiges Körperpeeling


Die zarten blauen Flocken des Körperpeeling erinnern an kleine Eiskristallen. Es entfernt ganz sanft raue Haut und Unreinheiten. Am besten in leichten kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen. Nicht zu stark drücken. Die Haut wird zudem mit einem zarten Duft umhüllt. 25 Euro



Bräunungsaktivierendes Serum


Das Serum soll die sichtbaren Anzeichen der durch die Sonne bedingten Hautalterung verhindern und vorbeugen. Dafür am besten das Serum unter die Sonnenpflege auftragen. Zudem soll unsere Haut die Sonnenbräune besser halten. 14 Euro



Rouge-Stift für einen sonnigen Teint


Mit diesem leichten Rouge-Stift, wirken unsere Wangen wie von der Sonne geküsst – denn er hinterlässt eine ganz zarten Farbe und natürlich wirkenden Schimmer. Clever: Der Rouge-Stift ist so klein und handlich, dass man ihn auch mit in die Handtasche stecken kann. 15 Euro

 

Anmerkung: Ich bin keine Kosmetikerin oder Ärztin. Diese Tipps sind meine eigene Erfahrung. Ich übernehme keine Garantie.


 

Hast du nützliche Tipps bekommen? Dann unterstütze uns mit einer Spende. Damit Sina's Welt weiter für dich online da sein kann.


Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Dieser Artikel mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung, Erfahrung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

Themen: vegan, beauty, Naturkosmetik, Sonnenbräune, Sonnenpflege, Sonnenschutz, tierversuchsfrei, ohne Tierversuche, Tipps, Review, Pflegeprodukte, Empfehlung

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen lieben Dank an alle, die so unsere Arbeit unterstützen.

Buchempfehlungen

bei Amazon kaufen*


Weitere spannende Themen findest du hier...

Fotocredit: Fotolia (1), sinaswelt (2)


DISKUTIERE MIT MIR

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Meinung!

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein kreatives und vitales Leben zu führen – das vor allem Spaß macht. Mein Credo: ein gesunder und nachhaltiger Lifestyle kann auch sexy sein. Wir müssen nicht den ganzen Tag an rohen Selleriestangen knabbern und Juteklamotten tragen, um fit durchs Leben zu gehen. Ein gesunder Lifestyle muss Lust machen, damit wir ihn dauerhaft leben. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – Gesundheit ist für jeden möglich. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten. Nur wenn wir mit Freude dabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern. Hier erfährst du noch mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0