Di

07

Apr

2015

Gewinne hier ein Buch von Yoga-Guru Tara Stiles. Und ein leckeres veganes Rezept von Tara gibt es auch noch

© Fotocredit: Tara Stiles
© Fotocredit: Tara Stiles

Möchtest du dich endlich gesünder ernähren und frische Rezepte ausprobieren? Dann habe ich ein super Gewinnspiel hier für dich. Ich verlose 3 Yoga-Bücher mit Übungen, Meditationen und leckeren Rezepten von Yoga-Guru Tara Stiles. Tara ist in den USA bereits ein richtiges it-Girl und wird dort als Yoga-Rebellin gefeiert. Ihr neues Buch ist ein echter Ratgeber für die ganzheitliche Gesundheit, für gesundes Essen, mit coolen Yoga Übungen und Meditationen.

 

Weiter unten im Beitrag findest du das Gewinnspiel und ein Rezept aus Tara Stiles Buch....

Magst du Gewinnspiele? Lass mich wissen, ob du Spaß an solchen Themen hast - dann klicke gefällt mir. Schaue auch auf meiner Facebook-Seite vorbei oder hinterlasse mir hier ein Kommentar. Ich freue mich auf dich!

Mehr Yoga-Beiträge findest du hier auf Sina's Welt >>

Rezept: Veganer Burger mit Pilzen

© Fotocredit: Andrew Scrivani
© Fotocredit: Andrew Scrivani

Zutaten für 1 Person


  • 1 EL Olivenöl
  • Prise Meersalz
  • 1 Riesenchampignon
  • ¼ Tomate, in Scheiben geschnitten
  • ½ orangefarbene oder rote Paprikaschote, in Scheiben geschnitten
  • 1 ½ TL Ahornsirup
  • 1 Hamburger Brötchen
  • eingelegtes Gemüse, Grünkohl, Ketchup und Dijonsenf zum Garnieren



Zubereitung: veganer Fast Food Burger

Den Backofen auf 180 ‑ °C vorheizen. Den Riesenchampignon mit Olivenöl beträufeln, salzen und in den Ahornsirup tunken. Riesenchampignon auf ein Backblech legen und zehn Minuten backen. Mit Tomatenscheiben und Paprika belegen – weitere 15 Minuten backen. Das Brötchen, wenn gewünscht, 5 Minuten im Ofen mit rösten. Alles aus dem Ofen nehmen und den Burger zusammenstellen. Auf Wunsch mit eingelegtem Gemüse, Grünkohl, Ketchup und Senf garnieren.

Dazu passen Pommes aus Kürbis. Hier findest du ein Rezept dazu auf Sina's Welt.


Gesunder Lifestyle mit Yoga-Guru Tara Stiles

© Fotocredit: Tara Stiles
© Fotocredit: Tara Stiles

Tara Stiles wird in den USA die Yoga-Rebellin genannt. Denn ihr geht es nicht so sehr um den spirituellen Hintergrund des Yoga, viel mehr um ein besseres Körpergefühl. Sie möchte inspirieren und nicht vorschreiben.

Ihr Credo: Es geht um dein Leben und dein Yoga.

Dein Yoga, dein Leben*

Übungen, Meditationen, Rezepte
Tara Stiles
Knaur MensSana HC
ISBN: 3426657619
19,99 Euro

Über das Buch: Die bekannte US-Yogalehrerin Tara Stiles unterrichtet nach dem Prinzip: kein Stress, mehr Spaß. In ihrem neuen Buch zeigt sie ihre drei Bausteine, die zu einem glücklichen und strahlenden Leben führen: Yoga-Übungen, Meditationen und eine gesunde Ernährung.


Mach mit und gewinne eins von drei Yoga-Büchern von Tara Stiles

Und so kannst du mitmachen:

 

Ich verlose 3 x 1 Buch "Dein Yoga, dein Leben: Übungen, Meditationen, Rezepte" von Yoga-Guru Tara Stiles im Gesammtwert von ca. 60 Euro.


Und so kannst du mitmachen: Schicke mir hier über das Kontaktformular unten eine Nachricht mit deinem Namen, Adresse und deiner Emailadresse. Wenn du den Beitrag auf der Sina's Welt Facebook-Seite kommentierst - hast du doppelt Chancen. Mitmachen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seid. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt. Name und Adresse der Gewinner werden an den Buchverlag für die Gewinnspielabwicklung übermittelt. Aus Datenschutzgründen werden die Daten der Gewinner nicht von mir veröffentlicht. Alle anderen Adressen der Gewinnspielteilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht gespeichert.

 

Dauer des Gewinnspiels: beendet

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

Themen: Yoga, Gewinnspiel, Rezept vegan, vegan kochen, vegane Ernährung, vegane Rezepte, Tara Stiles, Verlosung, Gewinn, Gesunde Ernährung, Gesundheit, gesund, gesund leben, gesundes essen, Ratgeber gesundheit, gesunde Rezepte, gesunde lebenmittel, gesunder Ernährungsplan

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so die kreative Arbeit von Sina's Welt unterstützen.

DEINE MEINUNG?

 Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Meinung!

Hey, ich bin Sina! Ich bin Journalistin, Lifestyle-Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Seit über 10 Jahren schreibe ich nun schon für diverse Zeitschriften und produziere Fotostrecken z.B. Living at Home, Für Sie oder My Self. Hier erfährst du mehr über mich. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren ein kreatives und vitales Leben zu führen – das vor allem Spaß macht. Mein Credo: Ein nachhaltiger & gesunder Lifestyle kann auch sexy sein. Voilà – hier dreht sich Sina’s Welt! Bist du ein Yoga-Fan und willst beim Gewinnspiel mitmachen?

Yoga, Gewinnspiel, Rezept vegan, vegan kochen, vegane Ernährung, vegane Rezepte, Tara Stiles, Verlosung, Gewinn, Gesunde Ernährung, Gesundheit, gesund, gesund leben, gesundes essen, Ratgeber gesundheit, gesunde Rezepte, gesunde lebenmittel, gesunder Ernährungsplan, Yoga, Gewinnspiel, Rezept vegan, vegan kochen, vegane Ernährung, vegane Rezepte, Tara Stiles, Verlosung, Gewinn, Gesunde Ernährung, Gesundheit, gesund, gesund leben, gesundes essen, Ratgeber gesundheit, gesunde Rezepte, gesunde lebenmittel, gesunder Ernährungsplan