Valentienstag und Single? Selbstliebe muss sein!

Bist du Single und beim bloßen Gedanken an den Valentinstag läuft die ein kalter Schauer über den Rücken – weil alle frisch verliebten Kolleginnen im Büro erzählen, was sie Tolles zum Valentinstag geschenkt bekommen haben? Single-Ladys, streckt euch und macht den Rücken gerade! Wir leben in einer emanzipierten Welt und können uns selbst beschenken. Jawohl! Hier kommen liebevolle Ideen, die uns selbst glücklich machen.


Einfach auf die Herzchen klicken und herzlich shoppen*!

Seid ihr mit euch selbst glücklich? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt & klickt gefällt mir. Ich freue mich hier über eure Kommentare, oder auf meiner Facebook-Seite.

*Beim Klicken & Kaufen eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so die kreative Arbeit von Sina's Welt unterstützen.

Dieser Artikel mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung, Erfahrung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

Themen: Valentinstag, Single, Selbstliebe, Geschenkideen, kreativ, Geschenke, sinaswelt, kreativblog

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Meine Fotos bei dir zu Hause!

Einige meiner Fotos könnt ihr nun auch als Poster, auf Leinwände, Tassen oder sogar auf Kühlschrank-Magnete drucken lassen. Vielen lieben Dank an alle, die dadurch Sina's Welt unterstützen. Hier zeige ich euch, wie’s geht….

DEINE MEINUNG?

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Kommentare!

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Interior-Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Seit über 10 Jahren schreibe nun schon für diverse Zeitschriften und produziere Fotostrecken z.B. Wohnidee, Zuhause wohnen, Living at Home, Für Sie oder My Self. Jetzt ist es endlich Zeit, meine Leidenschaft für schöne und spannende Dinge auf einem eigenen Blog zu bündeln, finde ich! Voilà – hier dreht sich Sina’s Welt! Beschenkt ihr euch auch ab und zu selbst?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0