Liebe geht bekanntlich durch den Magen

Am 14. Februar ist Valentinstag und dann flattern die Schmetterlinge wieder heftig durch unseren Magen. Wer seine(n) Liebste(n) kulinarisch verführen möchte, findet ihr bestimmt ein paar süße Sünden.


Einfach auf die Herzchen klicken und fröhlich shoppen*!

Ist euch der Valentinstag wichtig? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt & klickt gefällt mir. Ich freue mich hier über eure Kommentare, oder auf meiner Facebook-Seite.

*Beim Klicken & Kaufen eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so die kreative Arbeit von Sina's Welt unterstützen.

Dieser Artikel mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung, Erfahrung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

Themen: Valentinstag, Geschenkidee, kreativ, Liebe, Geschenke, Liebe geht durch den Magen, kochen, backen, kreativblog, sinaswelt

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Meine Fotos bei dir zu Hause!

Einige meiner Fotos könnt ihr nun auch als Poster, auf Leinwände, Tassen oder sogar auf Kühlschrank-Magnete drucken lassen. Vielen lieben Dank an alle, die dadurch Sina's Welt unterstützen. Hier zeige ich euch, wie’s geht….

DEINE MEINUNG?

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Kommentare!

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Interior-Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Seit über 10 Jahren schreibe nun schon für diverse Zeitschriften und produziere Fotostrecken z.B. Wohnidee, Zuhause wohnen, Living at Home, Für Sie oder My Self. Jetzt ist es endlich Zeit, meine Leidenschaft für schöne und spannende Dinge auf einem eigenen Blog zu bündeln, finde ich! Voilà – hier dreht sich Sina’s Welt! Schenkt ihr eurem Schatzi etwas zum Valentinstag?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 05 Februar 2015 20:36)

    Hey Sina!
    Danke für die Vorstellung der Backzubehörs, genau so eine Herzchen-Muffin-Form habe ich gesucht! Mein Mann liebt die kleinen Küchleins, mit solchen süßen Leckereien kann man ihm die größte Freude machen. Außerdem lassen sich diese kleinen Aufmerksamkeiten auch gut an Bekannte und Freunde weiterverschenken, denen man auch gern eine Freude am Tag der Liebe machen möchte. :)