Ich sag' danke und wünsche euch schöne Feiertage

© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über stockfood.de
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über stockfood.de

Ich weiß nicht, wie es eurem Postfach zurzeit ergeht. Aber zum Jahresende trudeln bei mir unzählige Weihnachtswünsche und Danksagungskarten auf meinen Schreibtisch und in mein E-Mail-Postfach von Freunden, Familie, Kollegen und Agenturen ein. Ich liebe diese herzlichen Aufmerksamkeiten, die zum Ende des Jahres eine kleine Wertschätzung ausdrücken. Dadurch merkt man doch wie viele liebe Menschen – egal ob beruflich oder privat – im eigenen Leben vorhanden sind.

… weiter geht es unten im Beitrag ...

Wem wollt ihr Danke sagen? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt & klickt gefällt mir. Kommentieren könnt ihr hier oder auf Facebook.

So kurz vor den Feiertagen trudeln unzählige Emails in mein Postfach – viele mit lustigen Bildchen und lieben Worten. Als in mein Postfach die Weihnachts-Email von 7mobile.de mit diesem herzbewegenden Video (siehe unten) aufpoppte, war ich bei den teilweise anrührenden Geschichten doch sehr bewegt, deshalb habe ich es mir einfach mal ausgeborgt. Denn viel zu oft sind wir unzufrieden mit dem wo wir stehen und was wir haben. Dabei können wir mit etwas Dankbarkeit und Wertschätzung für die Dinge die wir bereits im Leben haben, das Glück und die Freude ganz einfach vermehren. Wenn wir "Danke" sagen, empfinden wir Freude und Glück und geben diese positiven Gefühle auch weiter. Das Beste: Das kleine Wörtchen „Danke“ ist ein Geschenk, das nichts kostet und doch soviel im anderen bewirkt.

 

Wir können aber nicht nur danke zu einem anderen Menschen sagen, sondern auch zu uns selbst und zum Leben. Danke dafür, dass ich dieses Jahr „...“ und „...“ geschafft habe. Danke dafür, dass, ich ein Dach über dem Kopf habe, eine Familie und liebe Freunde, die mich immer im Herzen tragen.

In diesem Sinne möchte ich mich heute auch bei euch bedanken und „Danke“ sagen für das wundervolle Jahr 2014 in dem hier auf Sina's Welt so viel passiert ist. Ich wünsche euch ein paar wundervolle Feiertage und hoffe, ihr schaut auch nächstes Jahr gerne wieder bei mir auf dem Blog rein. Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, für die kommenden Themen im Jahr 2015 habt, schreibt sie mir sehr gerne unten in die Kommentare.

Themen: Danke sagen, bedanken, Dankbarkeit, Glück, Familie, Freunde, Neues Jahr

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Schnapp' dir mein Kreativ-Buch:

DEINE MEINUNG?

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Kommentare!

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Interior-Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Seit über 10 Jahren schreibe nun schon für diverse Zeitschriften und produziere Fotostrecken z.B. Wohnidee, Zuhause wohnen, Living at Home, Für Sie oder My Self. Jetzt ist es endlich Zeit, meine Leidenschaft für schöne und spannende Dinge auf einem eigenen Blog zu bündeln, finde ich! Voilà – hier dreht sich Sina’s Welt! Wem möchtet ihr dieses Jahr Danke sagen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0