Mo

22

Sep

2014

Ich bin wieder da! Und: So schön war Venedig

Venedig
© Dieses Foto von mir ist urheberrechtlich geschützt.

Ich melde mich aus meinem spontanen Kurzurlaub zurück. Wo war ich wohl - könnt ihr’s erraten? Ja, genau ich war in der italienischen Lagunen-Stadt Venedig. Ein wundervoller Ort. Für mich war es der erste Besuch. Kennt ihr Venedig? Oder wollt ihr noch mehr über meinen Kurztrip dorthin erfahren? Dann schreibt es mir in die Kommentare.
 
Ich werde jetzt erst mal meine Emails sortieren und dann gibt’s auf Sina’s Welt demnächst wieder spannende und schöne Blog-Beiträge - ich freue mich schon sehr darauf. Alles Liebe, Sina

Möchtet ihr mehr über Venedig wissen? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt - dann klickt gefällt mir. Schaut auch auf Facebook vorbei oder hinterlasst mir hier einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0