Gewinnspiel: Zuii Organic dekorative Naturkosmetik

Gewinnspiel, Zuii, Naturkosmetik

Rote Lippen lieben wir doch alle, oder Ladies? Oft sind allerdings in konventionellen Lippenstiften und im Lipgloss schädliche Inhaltsstoffe enthalten, wie zum Beispiel Aluminium. Die australische Naturkosmetik Firma Zuii Organic stellt ausschließlich dekorative Kosmetik aus Blüten her – ohne schädliche und chemische Inhaltsstoffe. Und weil ich von den Produkten so begeistert bin, verlose ich hier auf Sina's Welt gleich drei mal je einen Lipgloss in der Farbe „Ruby Rose“ und einen Lippenstift in der Farbe "Cashmere".

 

Wie ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt verrate ich euch weiter unten im Beitrag...

 
Dauer des Gewinnspiels:

beendet

Mögt ihr Naturkosmetik? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt - dann klickt gefällt mir. Schaut auch auf Facebook vorbei oder hinterlasst mir hier ein Kommentar!

Der Lipgloss von Zuii Cosmetic pflegt die Lippen samt weich, klebt überhaupt nicht und gibt intensiv Farbe. Der Lippenstift wirkt pflegend und hält lange. Die Produkte von Zuii Organic betören zudem mit einem zarten natürlichen Blütenduft. Wer sich weiter über Inhaltsstoffe in Kosmetik informieren möchte, findet hier einen sehr spannenden Bericht über gefährliche Inhaltsstoffe in Lippenstiften.

 

Das verspricht Zuii Organic:

  •     enthält keine synthetischen Inhaltsstoffe
  •     enthält keine gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe
  •     enthält keine Inhaltsstoffe aus der Erdölchemie
  •     wurde nicht an Tieren getestet
  •     enthält keine Parabene
  •     ist frei von Konservierungsstoffen
  •     ist frei von Talk

 

Macht mit und gewinnt dekorative Naturkosmetik von Zuii Organic

Und so könnt ihr mitmachen:

 

Ich verlose 3 mal je einen Lipgloss in der Farbe "Ruby Red" und einen Lippenstift in der Farbe "Cashmere" von Zuii Organic. Gesamtgewinn-Wert rund 90 Euro.


Mitmachen könnt ihr entweder, indem ihr Sina’s Welt-Facebook-Seite mit "Gefällt mir" markiert und mir hier unten über das Kontaktformular eine Nachricht schickt. Wenn ihr keinen Facebook-Account habt, könnt ihr mir auch nur eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen. Wer auch noch über Facebook mitmacht, hat natürlich doppelt Chancen zu gewinnen. Auf jeden Fall benötige ich für den korrekten Ablauf euren Namen, Adresse, eure Emailadresse - und ob ihr Lipgloss oder Lippenstift gewinnen möchtet. Die Gewinner werden dann von mir per Email benachrichtigt und die Gewinne verschickt. Aus Datenschutzgründen werden die Namen der Gewinner nicht von mir veröffentlicht. Alle anderen Adressen der Gewinnspielteilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht gespeichert. Dauer des Gewinnspiels: beendet

 

 

Themen: Gewinnspiel, Verlosung, Zuii Organic, Zuii, Blütenkosmetik, Kosmetik aus Blüten, Naturkosmetik, Lippenstift, Lipgloss, ohne Parabene, gewinnen, ohne Aluminium, Naturdrogerie

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Das gefällt dir vielleicht auch: