Ich bin Expertin in der Zeitschrift WOHNIDEE

Wohnidee, Sina Koall

Die Zeitschrift WOHNIDEE glänzt in der aktuellen Ausgabe mit einem Special zum Thema "Die Geheimnisse der Interior-Profis". Ich freue mich riesig, dass ich auch dabei bin. Ich verrate euch meine kleinen Tipps und Tricks, wie wir auch mit geringem Budget unsere 4 Wände schön einrichten können. Und wer sonst noch über Sina's Welt berichtet erfahrt ihr hier...

Lest ihr gerne Wohnzeitschriften? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt - dann klickt gefällt mir. Schaut auch auf Facebook vorbei oder hinterlasst mir hier ein Kommentar!

Themen: Wohnidee, Experte, Tipps, Expertentipps, Dekoidee, Wohnen, Living, Home, Zeitschrift, Sina Koall, Sina’s Welt

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


DISKUTIERE MIT MIR

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Meinung!

ey, ich bin Sina! Journalistin, Interior-Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Seit über 10 Jahren schreibe nun schon für diverse Zeitschriften und produziere Fotostrecken z.B. Wohnidee, Zuhause wohnen, Living at Home, Für Sie oder My Self. Jetzt ist es endlich Zeit, meine Leidenschaft für schöne und spannende Dinge auf einem eigenen Blog zu bündeln, finde ich! Voilà – hier dreht sich Sina’s Welt! Diskutiere mit mir - ich bin sehr gespannt über deine Meinung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Larissa (Samstag, 19 Juli 2014 16:19)

    Liebe Sina, herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich mal am Kiosk in die Wohnidee schielen ;)

  • #2

    Sina (Samstag, 19 Juli 2014 19:27)

    Liebe Larissa, vielen herzlichen Dank. Das ist sehr lieb von dir! Die Ausgabe ist allgemein sehr schön - ein Hineinschielen lohnt sich also.

    Liebe Grüße, Sina