Ich mag's gern einfach... auch beim Kochen! Sommerküche & Dekoidee. Plus: Sponsored Video

Kühne Kochkiste, Saucen, kochen, Rezepte, YouTube, Kochvideos, Dekoideen, Kochen für Freunde, Kochen für Singles, selber machen, selber kochen, gesund, vegetarisch, Fleisch, Salat, Gemüse, Tischdeko,
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über stockfood.de / Teller: Butlers

Ich geb's zu: Ich mag's gern schnell und einfach! Auch beim Kochen. Aber lecker und gesund soll es natürlich trotzdem sein. Oft habe ich keine Lust und Zeit stundenlang in der Küche zu stehen. Da kommen mir einfach Rezepte, die schnell zubereitet werden sehr gelegen. Die Firma Kühne schrieb mir vor kurzem eine nette Email und machte mich auf ihren neuen YouTube-Kanal aufmerksam. Der Kühne YouTube-Kanal zeigt viele leckere und schnelle Rezepte. Und nicht nur die Rezepte sind zum Anbeißen, auch der Moderator und Koch Freddy Grun sieht lecker aus.

... Rezept & Dekoidee unten im Beitrag ...

Kochst du lieber einfache Gerichte? Klicke "gefällt mir"! So weiß ich, ob dich solche Themen interessieren. Diskutiere mit mir auf Facebook oder hinterlasse mir unten ein Kommentar. Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Meinung! 

Dekoidee für die Gäste – siehe Foto oben: Auf dem Computer den Satz „Enjoy your meal“ schreiben und ausdrucken. Das Papier zu einem nicht zu breiten Streifen zu recht schneiden und in die Enden mit einem Kutter jeweils eine Spalte schneiden. Das Satinband durch die Spalten ziehen, um den Teller legen und hinten verknoten oder mit Klebeband befestigen. Natürlich könnt ihr auch erst das Stück Papier zu recht schneiden und dann mit einem Stift den Text darauf schreiben.

Unter der Website Kühne und auch auf einem eignen YouTube-Kanal zeigt KochFreddy Grun in 3-4 minütigen Videos einmal monatlich ein einfaches Gericht, das sich schnell kochen lässt. Passend zur Sommergrillsaison zeigt Freddy Grun uns wie man perfekt ein Steak grillt. Dazu passt prima dieser leckerschmecker Sommersalat mit Ziegenkäse. Das Beste an diesem Salat: je nach Geschmack oder Ernährungsgewohnheiten kann man den Salat anpassen. Low Carb ist er sowieso, weil er auf Kohlenhydrate verzichtet. Lasst ihr noch den Käse weg, ist er Paleo geeignet und wer Käse und Speck "bye bye" sagt, für den zeigt er sich vegatarisch und vegan. Außerdem gibt’s raffinierte Tipps, zum Beispiel wie man in wenigen Schritten Lachs selber beizt. Freddy Grun ist einfach klasse, finde ich! Er präsentiert die einfachen und gesunden Rezepte auf sympathische und inspirierende Weise. Die Rezepte sind prima für größere Runden für Familie und Gäste geeignet, aber auch wenn man Single ist und nur für sich selber kochen möchte. Für Fleischesser und Vegetarier ist alles dabei. Gewinnspiel-Tipp: Kühne verlost in fast jedem Video auch noch hochwertige Küchenutensilien, wie eine Le Creuset Pfanne, oder einen Kochkurs. Ihr findet auch Kühne bei Facebook - hier gibt's täglich noch mehr Tipps und Gewinnspiele.

 

Koch Freddy Grun, Kühne Kochkiste, Saucen, kochen, Rezepte, YouTube, Kochvideos, Dekoideen, Kochen für Freunde, Kochen für Singles, selber machen, selber kochen, gesund, vegetarisch, Fleisch, Salat, G
Koch: Freddy Grun/ © Kühne / Zur Verfügung gestellt von Kühne

Koch Freddy Grun zeigt super simple und leckere Gerichte, die Spaß machen! Ich fand besonders seinen Sommersalat mit Ziegenkäse klasse. Im August präsentiert er ein leckeres und gesundes Rezept mit Lachs.

Themen: Koch, Freddy Grun, Kühne Kochkiste, Saucen, kochen, Rezepte, YouTube, Kochvideos, Dekoideen, Kochen für Freunde, Kochen für Singles, selber machen, selber kochen, gesund, vegetarisch, Fleisch, Salat, Gemüse, Tischdeko, Serviervorschlag, Sommersalat, lecker, Ziegenkäse, Paleo, Low Carb, Kohlenhydratfrei, kohlenhydratarm, vegan, vegetarisch

Gesponserter Artikel: Dieser Blogbeitrag ist gesponsert von der Firma Kühne. Meine Meinung und meine Tipps sind und bleiben meine eigenen.

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


DISKUTIERE MIT MIR

Ich freue mich sehr über deine Tipps und deine Meinung!

Hey, ich bin Sina! Journalistin, Interior-Stylistin und Autorin des Buches „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“. Seit über 10 Jahren schreibe nun schon für diverse Zeitschriften und produziere Fotostrecken z.B. Wohnidee, Zuhause wohnen, Living at Home, Für Sie oder My Self. Jetzt ist es endlich Zeit, meine Leidenschaft für schöne und spannende Dinge auf einem eigenen Blog zu bündeln, finde ich! Voilà – hier dreht sich Sina’s Welt! Diskutiere mit mir zum Thema gesund kochen - ich bin sehr gespannt über deine Meinung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0