Einladung zum American Diner

BBQ, Amarican Diner, Spareribs, Grillsaucen
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über stockfood.de

Ok, ok! Burger, Spareribs und Pommes lieben wir wohl alle, oder? Auch wer lieber auf Tofuwürste steht, legt sie doch am liebsten in ein Hot Dog Brötchen mit Zwiebeln und Ketchup. Mal ganz ehrlich... Aber ohne echtes American Diner Feeling schmecken die fiesen Köstlichkeiten nur halb so gut, finde ich! Also Einladungskarten raus und schwupps wird zum American Diner Zuhause eingeladen. Mit ein paar schnellen Tischdekoideen wirkt’s wie im Original. Hier zeige ich euch wie ihr den Esstisch auf American Diner trimmt und ein leckeres Rezept-Video für Spareribs gibt’s auch noch.

 

... Rezept und Tipps weiter unten ...

 


Geschirr, Besteck, Serviette, Salz- und Pfefferstreuer: butlers.de
Glas, Tischdecke: nostalgieimkinderzimmer.de

Steht ihr auf die Amerikanische Küche? Dann klickt "gefällt mir"! So weiß ich, ob euch solche Themen interessieren. Schaut auch auf Facebook vorbei.

Das Coole am American Diner Dinner: Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, können wir mit Ketchup, Cocktailsaucen und am heimischem Herd echtes Sommer-Partyfeeling in unsere 4 Wände holen. Wenn's schnell gehen soll rühre ich meine Saucen nicht immer selbst an, muss ich zugeben. Coole Tipps und Anregungen, wie man mit fertigen Saucen raffinierte Rezepte zaubert habe ich auf www.kuehne.de entdeckt. Mit schon fertig gemixten Saucen gehen die Rezepte ratzfatz ohne großen Aufwand – auch mal ganz spontan. Das kommt mir als Hansdampf in allen Gassen sehr gelegen. In diesem Rezeptvideo wird gezeigt, wie leckere Spareribs eins fix drei tischfertig werden und uns das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

BBQ, Amarican Diner, Spareribs, Grillsaucen
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über stockfood.de

Bastelidee: Einladungskarten ganz einfach selber machen! Als Karten dienen mir halbierte Pappteller - genau, die vom Würstchenstand. Die Einladung dann entweder mit Stift darauf schreiben, oder so wie ich es gemacht habe - mit Computer und Drucker ausdrucken, zu Recht schneiden und auf den Pappteller kleben. Jetzt kommt alles noch fix in den Briefumschlag und schon kann die Einladung an die Gäste gehen.

BBQ, Amarican Diner, Spareribs, Grillsaucen
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über stockfood.de

Typische für das American Diner Feeling sind Serviettenspender, rustikale Gläser und Gewürzflaschen. Witzige Idee: Das Porzellangeschirr in Pappteller-Grillwurststand-Optik. Einfach Knüller und sorgt für Gesprächsstoff am Tisch!

Besteck, Geschirr: butlers.de   

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Das gefällt dir vielleicht auch: