Gewinnspiel: Die Low Carb Nudel ist da!

Low Carb Nudel, Low Carb, Diät, abnehmen, vegan, vegetarisch

Bei diesen Nudeln schlägt die Waage Purzelbäume vor Freude! Der Traum jedes Pastafans wird Wirklichkeit: Nudeln gibt es jetzt komplett ohne dickmachende Kohlenhydrate. „Klingt fast zu schön um wahr zu sein“, dachte ich mir als die Slim Pasta®  auf meinem Küchentisch landete. Ich bin begeistert und damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt verlose ich hier gleich 3 Probierpakete mit je zwei Packungen Pasta.
 

Wie ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt verrate ich euch weiter unten im Beitrag...

 

Dauer des Gewinnspiels: abgelaufen

Hast du dich schon mal kohlenhydratarm ernährt? Dann klick "gefällt mir"! So weiß ich, ob euch solche Themen interessieren. Postet eure DIYs, Fotos und Ideen auf Facebook mit dem Hashtag #sinaswelt_de - Die ganze Sina's Welt Community kann so eure Ideen sehen!

Wissenswertes über die Low Carb Pasta

Die kohlenhydratfreien Nudeln bestehen zu 97 % aus Wasser und zu etwa drei Prozent aus den wasserlöslichen Ballaststoffen der Konjakwurzel. Konjak wird in Japan und in China schon seit Jahrhunderten verwendet. Das daraus gewonnene Mehl enthält keine Kohlenhydrate – also auch keinen Zucker, fast kein Fett und kaum Kalorien. Dadurch sind die Nudeln nicht nur für eine kohlenhydratarme Diät sondern auch für Diabetiker optimal geeignet.

 

Die Pasta sieht ähnlich aus wie Glasnudeln und hat keinen Eigengeschmack. Deshalb solltet ihr die Pastasauce kräftig würzen. Bei mir gab’s zu den Nudeln (wie ihr oben auf dem Foto sehen könnt) ordentlich viel Gemüse. Gut angebraten, mit Gartenkräutern und Pflanzensahne verfeinert. So fand ich sie sehr lecker. Die Zubereitung der Nudeln geht ganz fix, denn die Pasta ist schon vorgekocht. Einfach aus dem Beutel nehmen, mit warmen Wasser gut abspülen und kurz in die heiße Sauce geben, damit sie warm werden. Die Pasta gibt es als Spaghetti, Penne und als Fettuccine. Eine Packung Nudeln gibt's für 2,90 Euro.

Mach' mit und gewinne eines von drei Low Carb Nudel Probier-Sets!

Und so könnt ihr mitmachen:

 

Ihr könnt eines von drei Probier-Sets gewinnen mit je zwei Packungen Pasta.

 

Mitmachen könnt ihr entweder, indem ihr Sina’s Welt-Facebook-Seite mit "Gefällt mir" markiert und mir unten über das Kontaktformular eine Nachricht schickt. Wenn ihr keinen Facebook-Account habt, könnt ihr mir auch nur eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen. Wer auch noch über Facebook mitmacht, hat natürlich doppelt Chancen zu gewinnen. Auf jeden Fall benötige ich für den korrekten Ablauf euren Namen, eure Emailadresse und Adresse. Die Gewinner werden dann von mir per Email benachrichtigt und der Versand abgesprochen. Die Adressen der Gewinner werden an Slim Pasta® für die Versendung der Gewinne übermittelt. Alle anderen Adressen der Gewinnspielteilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht gespeichert. Dauer des Gewinnspiels: abgelaufen

 

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!