5 frische Ideen für die Liebe

Liebe, Praline, Idee, do it yourself, Dekoidee, Geschenkidee, Geschenk, Liebesbeweis
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über stockfood.de

Mein alter Freund Frühling ist wieder da! Jetzt, da die Sonne sanft meine Haut kitzelt, habe ich erst bemerkt wie sehr ich ihn vermisst habe. Und schwups sind auch die alten Gefühle wieder da. Habt ihr auch schon Schmetterlinge im Bauch? Ja? Na dann ist es höchste Zeit, um unsere Frühlingsgefühle nach Außen zu tragen und unseren Liebsten eine Freude zu machen. Hier sind meine 5 frühlingshaften Ideen für die Liebe...

 

... weiter geht's unten im Beitrag ...

Seid ihr verliebt? Dann klickt "gefällt mir"! So weiß ich, ob euch solche Themen interessieren. Schaut auch auf meiner Facebook-Seite vorbei.

  • Kleine Geschenke oder Pralinen (siehe Foto oben) an Türklinken, Badezimmerspiegel oder an den Stuhl vom Home Office gehängt zeigen deinem Herzblatt deine Gefühle und halten die Liebe frisch.

 

  • Romantischer Start in den Tag mit einem liebvollen do-it-yourself: Überrasche deinen Schatz doch mal wieder mit einer heißen Tasse Kaffee am Bett. Heiß wie die Liebe! Die kleine Liebesbotschaft kommt gleich auf den Becher. Mit einem Porzellanmalstiften kannst du einen kleinen Liebesgruß darauf schreiben. Oder mit einem Stempel kleine Herzchen auf den Becher stempeln. Dann sollte die Stempelfarbe natürlich auch für Porzellan geeignet sein. Gibt's im Bastelbedarf.

 

  • Ihr habt euren Traumhasen schon gefunden und wollt demnächst zusammen vor den Traualtar hoppeln? Junggesellen(in)abschiede werden ja immer beliebter. Lasst es noch mal richtig krachen! Als ich dieses Hasenkostüm im Internet entdeckt habe, musste ich mich fast hinlegen vor Lachen – da hätte selbst Alice im Wunderland dem heißen Hasen nicht widerstehen können. Wetten! http://www.party-teufel.de/Pinkes-Hasenkostuem

 

  • Partnerlook ist in. Aber nicht nur durch die Kleidung zeigen wir, dass wir zusammen gehören – auch mit einem passenden Duft. Nein, nein – keine Angst. Ihr müsst jetzt nicht sein Rasierwasser auftragen. In Duftseminaren und Kursen kann man sein Parfum selbst herstellen und einige Nuancen auf den Duft des Partners abstimmen. Hier findet ihr den Bericht über mein Duftseminar.

 

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Magst du diesen Blog-Beitrag? Dann teile ihn mit Freude!


Das gefällt dir vielleicht auch: