Der Tag des positiven Denkens

Heute ist der offizielle Tag des positiven Denkens. Tschakka! Und passend zum Motto, habe ich eine positive Nachricht von meinem Buchverlag bekommen, dass mein Buch "Kreative Wohnideen für kleine Budgets" bei euch sehr gut ankommt. 1000 Dank dafür!  Steht es bei euch auch schon im Ragal oder habt ihr sogar schon etwas daraus nachgebastelt? Lasst es mich auf meiner Autorenseite oder im Gästebuch wissen. Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

 

Auf YouTube startet heute übrigens das "Glücksexperiment". Yoga-Coach Amiena Zylla wird zusammen mit der Psychologin für positiver Psychologie, Daniela Blickhan, verschiedene Alltagsübungen ausprobieren, die uns glücklicher und zufriedener machen sollen. Mitmachen ist angesagt!

 

Ich wünsche euch ganz viel positive Energie! Sina ♥

Das steckt drin!

Originelle DIY's, Tipps und Ideen, die sich auch mit kleiner Haushaltskasse und zwei linken Händen umsetzen lassen.

 

Es ist endlich da! 600 Gramm schwer, 19 x 24 Zentimeter groß und gespickt mit jeder Menge Kreativ-Ideen: Mein erstes Buch! „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“ ist sein Name. Junge oder Mädchen? Hm,.... wir konnten uns nicht entscheiden – deshalb kleidet es sich außen in Hellblau, innen zeigt es seine feminine Seite.

Unser Baby sprüht vor Ideen. Nichts ist vor ihm sicher! Egal ob ramponiertes Möbelstück vom Flohmarkt oder unlieb gewordenes Deko-Objekt: Alles wird verhübscht und bekommt mit einfachen Mitteln auch eine Funktion. Denn kreatives Wohnen liegt im Trend! Ein Stuhl wird zum Küchenregal, ein Koffer wandelt sich zum Sideboard und ausrangierte Schachfiguren mutieren zu Magneten und Platzkartenhaltern.
Der Clou: Alle Beispiele sind auch mit geringem handwerklichen Know-How und kleiner Haushaltskasse umzusetzen. Der Style-Kick ist damit für jeden garantiert, ganz ohne kostspielige Beauty-OP. Die liebevollen Bilder unterstreichen die Aussage, dass do it yourself auch elegant und zeitgemäß sein kann.

 

 

Jetzt im Buchhandel!Kreative Wohnideen für kleine Budgets“  12,99 Euro, 128 Seiten, Bassermann Inspiration

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.