Dekoidee: So werden schlichte Vasen zum Blickfang

Ich finde, man muss sich nicht immer alles neu kaufen. Schnelle und simple Dekoideen verhelfen Vasen, Accessoires und sogar Möbeln schnell zu einem neuen Look. Die weiße Blumenvase ist ein schlichter Zeitgenosse, der sich harmonisch in alle Einrichtungsstile integriert. Die Vase passt so schon in moderne Einrichtungen, zum Country Stil oder ins Asiatische ambiente. Mit einer simplen Dekoidee wie dieser, kannst du die Vase noch besser in neue Looks anpassen und die Vase auch zum Blickfang machen. Hier habe ich einfach bunte Knöpfe auf einen Faden aufgezogen und die Knöpfe dann wie eine Kette um den Vasenhals gelegt. Clever: Die Dekoidee ist immer wieder wandelbar. So kannst du deine Einrichtung nach Lust und Laune gestalten und kannst deine alten Wohn-Accessoires in den neuen Stil hinüberretten. 

 

Sina ♥

 

Shop den Look: Vase

 

Hier findest du weitere Wohnideen auf Sina's Welt.

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.