Dekoidee: Große Vase für einzelne Blüten

Wer kennt das nicht? Entweder die Vase ist zu groß oder zu klein für den Blumenstrauß. Einzelne Blüten sehen in großen Vasen mit breiten Öffnungen meist verloren aus. Dafür habe ich mir eine schnelle Dekoidee überlegt, die nicht nur praktisch ist, sondern auch noch hübsch aussieht - finde ich. Man nehme ein simples Gummiband X-Band und zieht es kreuzförmig von oben nach unten über die Vase. Sodass sich über der Vasenöffnung ein Kreuz bildet. In die einzelnen Abteilungen kannst du nun die einzelnen Blütenstiele stellen. Durch das Gummiband X-Band wirkt die Vase nicht leer, sondern eher wie ein kleines modernes Stillleben.

 

Die Gummiband X-Band gibt es in vielen verschiedenen Farben. So kann die Deko schnell wechseln und der Vasenfarbe oder der Farbe der Blumen angepasst werden.

 

Was meint ihr zur Dekoidee mit Gummiband? Sina ♥

 

Shop den Look: ähnliche Vase

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    merlanne (Dienstag, 07 Oktober 2014 18:04)

    Sieht erstaunlich gut aus! Coole Idee!
    Herzlichst,
    Claudine

  • #2

    Deguo Shop (Dienstag, 27 September 2016 11:36)

    Sehr schöne Dekorationsideen und <a href="http://deguo-shop.de/produkt/bodenvasen-mit-waldmotiv-handbemalte-hochwertige-porzellan-vasen-2/">Vasen.</a>

  • #3

    Deguo Shop (Dienstag, 27 September 2016 11:38)

    Sehr schöne Dekorationsideen und <ahref="http://deguo-shop.de/produkt/bodenvasen-mit-waldmotiv-handbemalte-hochwertige-porzellan-vasen-2/">Vasen.</a>