Mein Tipp: Tolle preiswerte Treppen bei www.treppen-discount.eu

„Juhu, jetzt haben wir fast alles fertig. Jetzt fehlt nur noch eine neue preiswerte Treppe aus Holz oder Metall!“ So empfing mich meine Freundin Cleo am letzten Wochenende. Wo soll die neue Treppe denn hin? In ihr neues Haus bei Hamburg. Vielmehr gesagt auf der kleine Baustelle, die mal ihr neues Haus werden soll. Diejenigen von euch, die auch schon mal ein Haus oder eine Wohnung gebaut haben können sicher auch noch ein Lied vom lieben Geld und den vielen Kosten singen und verstehen Cleos Hilferuf. Zum Glück ist mir letztens beim Lesen in einer meiner vielen Wohn- und Deko-Zeitschriften das Thema Treppen über den Weg gelaufen. Toll fand ich den Anbieter www.treppen-discount.eu . Hier findet man fertige Treppen als Bausatz, die nicht extra aufwändig von einem Tischler angefertigt werden müssen sondern schon als fertiger Bausatz geliefert werden. Ich wusste vorher gar nicht, dass es so was Praktisches gibt. Von der Außentreppe aus Metall, Wendeltreppe, über Raumspartreppen bis hin zur Massivholztreppe ist alles verfügbar. www.treppen-discount.eu ist ein Treppen Discount Shop wo es günstige Fertigtreppen zur einfachen Selbstmontage gibt. Unter den Modellen gibt es eine Vielzahl von Stilrichtungen, Materialien, Treppendurchmessern und für unterschiedliche Deckenhöhen. So dass man bestimmt eine passende Treppe für seinen Einrichtungsstil findet. Selbst meine sehr wählerische Freundin Cleo hat im Discount Shop von www.treppen-discount.eu  die passende Treppe gefunden. Nach längerem Hin- und Herüberlegen ist es nun eine luftig leichte Mittelholmtreppe mit Geländer geworden, die den Flur durch ihre luftige Bauweise schön weitläufig erscheinen lässt. Unterstützt wird der leichte Look durch die hellen Farben.


Und weil wir ja nun bald ein Einweihungsfest feiern können, habe ich Cleo auch noch meine Deko-Hilfe angeboten. Ich finde nämlich, dass man Treppen auch ganz wunderbar in die Raumgestaltung mit einbeziehen kann. Zur Party kommen Blumenranken zwischen die Sprossen des Geländers. Geht übrigens auch ganz prima für Kindergeburtstage. Dann kommen halt anstatt der Blumen kleine Plüschtiere in die Spalten der Geländer-Sprossen.

 

Gefällt dir der Artikel  über www.treppen-discount.eu? Dann freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter, ... teilst.

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0