Geschenk zur Hochzeit für die Gäste

Geschenk zur Hochzeit, Hochzeit, Geschenk, backen, Backform, Muffin, Blüte, Schleife, Vergissmeinnicht, Veilchen

Auch die Gäste freuen sich über ein Geschenk zur Hochzeit. Denn ein liebevolles Präsent auf jedem Platz sagt ebenfalls zum Gast "Ich liebe dich!" Es muss nichts Teures oder Großes sein. Die Verpackung des Geschenks zählt. Eine ungewöhnliche Idee macht viel her und gibt Gesprächsstoff bei Tisch. Hier ist das Gastgeschenk in zwei kleinen Backformen versteckt und mit einer hübschen Schleife verziert. Die kleinen Backformen wirken wie eine Muschel, die erst geöffnet werden muss. Was sich darin versteckt? Das ist jedem Hochzeitspaar selbst überlassen. Ich finde die Hochzeitsidee einfach nur romantisch und bezaubernd.

 

Bastelanleitung
Eine kleine Backform auf einen Teller setzen. Mit Süßigkeiten befüllen. Eine zweite Backform als Deckel darüber stülpen und mit einem Satinband zu einem kleinen Paket verknoten. Mit Veilchen verzieren.

 

Hier findest du weitere kreative Wohnideen auf Sina's Welt.

Gefällt dir der Artikel Geschenk zur Hochzeit? Dann freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter, ... teilst.

Lieschen und Ruth, Hochzeit, Hochzeitsblog, Vintage, Porzellen, Porzellanverleih

Ich bin entzückt! Der bezaubernde Hochzeits-Blog Lieschen und Ruth findet meine Idee für die Hochzeitstafel schön und stellt sie auch auf ihrem Blog vor. Übrigens könnt ihr bei Lieschen und Ruth wundervolles Vintage Geschirr für eure Hochzeit ausleihen. Wundervolle Idee, finde ich!

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.