Mein erstes eigenes Buch

Oh, mein Gott! Könnt ihr's auch schon hören? Mein Herz pocht so laut - bum, bum.... Ab sofort liegt mein erstes Buch "Kreative Wohnideen für kleine Budgets" für 12,99 Euro in den Buchläden aus und natürlich auch online. Ich kann mein Glück kaum fassen! Und bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Dafür habe ich eine eigene Buchseite hier auf dem Blog eingerichtet. Hier werde ich euch auch über Buch-Gewinnspiele etc. auf dem Laufenden halten.

Was euch erwartet? 128 Seiten voller Ideen, Ideen, Ideen: Nichts ist vor Pinsel, Hammer, Schere, Nadel & Faden sicher! Egal ob ramponiertes Möbelstück vom Flohmarkt oder unlieb gewordenes Deko-Objekt: Alles wird verhübscht und bekommt mit einfachen Mitteln auch eine Funktion. Ein Stuhl wird zum Küchenregal, ein Koffer wandelt sich zum Sideboard und ausrangierte Schachfiguren mutieren zu Magneten und Platzkartenhaltern.
Der Clou: Alle Beispiele könnt ihr auch mit zwei linken Händen und kleiner Haushaltskasse umzusetzen. Der Style-Kick ist damit für jeden garantiert, ganz ohne kostspielige Beauty-OP. Also, jetzt bin ich wirklich gespannt, wer es zuerst in seinem Buchladen entdeckt und ob's euch gefällt. Sagt mir hier Bescheid. Und wenn ihr es online bestellt (z.B. bei amazon), freue ich mich auch hier über euer Feedback. Sina ♥

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Bea (Dienstag, 09 April 2013 09:15)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Lisa (Dienstag, 09 April 2013 13:02)

    Liebe Sina, da bin ich wirklich gespannt. Mal gucken, ob mein Buchladen dein Buch auch schon ausliegen hat :) Liebe Grüße Lisa

  • #3

    --- (Dienstag, 09 April 2013 14:01)

    Herzlichen Glückwunsch, das Bild sieht schon mal sehr hübsch aus

  • #4

    Silla (Mittwoch, 10 April 2013 18:29)

    Herzlichen Glückwunsch! Habe das Buch auch schon bei uns in Berlin entdeckt. Sieht sehr hochwertig aus.

  • #5

    Betty (Freitag, 12 April 2013 18:59)

    Ich bin begeistert, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich sehr über die tollen neuen Ideen!

  • #6

    Mel (Dienstag, 16 April 2013 09:17)

    Liebe Sina das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde meim nächsten Besuch in der Stadt die Augen offen halten:.-9

    LG Mel

  • #7

    Pia Lina (Dienstag, 07 Mai 2013 16:19)

    Habe mir das Buch gekauft und bin schwer verliebt :)))

  • #8

    Yna (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:57)

    Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Muss ein tolles Gefühl sein. Lieben Gruß, Yna