Gastgeschenke zur Hochzeit

Foto erhältlich über living4media.de
Foto erhältlich über living4media.de

Darf ich vorstellen? Herr und Frau Marmelade. Ja, sie kommen auch zur Hochzeitsparty. Sie sind zuckersüß und handgemacht. Für jeden Gast steht ein Exemplar auf seinem Platz bereit. Ist das nicht eine easypeasy Idee für die nächste Hochzeitssause?

 

Ja, ja... ich höre sie schon - die Stimmen. Marmelade kochen für Tante Erna, Onkel Heinz, Freundin Bea,.... und die weiteren 367 Hochzeitsgäste? Puh! (Nachtrag: Eine schnelle Alternative ist Lavendelzucker. Etwa einen EL getrocknete Lavendelblüten mit 150g Zucker mischen. Zuckermischung im Mixer fein zermalen oder die Blüten ganz lassen. Und dann in Einweggläser füllen) Wer gar keine Lust auf Selbermachen hat, findet z.B. beim wunderbaren Hochzeitsshop Weddix (siehe unten) süße und bezahlbare Ideen. So, jetzt ist wirklich für jeden was dabei!

 

Was für Gastgeschenke gab's bei eurer Hochzeit? 

Sina ♥

 

Shop den Look: Schmetterling aus Papier (Kirsch Interior)

 

 

Gefällt dir dieser Artikel? Dann freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter, ... teilst.

 

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.