Ab auf die Couch

Ein ruhiger Sonntagnachmittag auf der Couch - mit ein paar schönen Zeitschriften zum Schmökern. Neben mir eine süß duftende Tasse Tee. Uuups, was ist denn das? Da hat es doch eine meiner Kreativ-Ideen in das Extra-Heft der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Couch geschafft! Also Hintern hoch vom Sofa und ein schneller Freudentanz! Im Extra-Heft warten übrigens noch weitere 35 inspirierende DIY-Ideen auf euch. Reinblättern lohnt sich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birte (Sonntag, 17 Februar 2013 16:35)

    Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch. Die Couch lese ich auch sehr gerne!!! Ich finde die Mischung aus Wohnen und Mode total gut. Werde mal einen Blick "reinblättern" ;)

  • #2

    Sina Koall (Montag, 18 Februar 2013 07:43)

    @Birte: Ja, die Themenmischung der COUCH finde ich auch sehr spannend. Mal gucken, vielleicht lässt sich das hier auf dem Blog aus umsetzen :)