Kreativ-Idee in Lea wohnen! Alles Filz, oder was?

Liebt ihr Filz genauso wie ich? Der robuste Stoff ist unglaublich vielseitig einsetzbar. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Lea wohnen gibt es eine ganze Kreativ-Strecke darüber. Ich zeige euch, wie man daraus einen hübschen Serviettenring mit Blüte zaubert. Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen.

 

Sina ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Montag, 04 Februar 2013 23:07)

    Wunderschön! Die neue Lea Wohnen werde ich mir nur deswegen holen!
    Hast du die hübschen Blumen für die Zeitschrift gemacht?! Bestimmt!
    Toll! Freu mich schon auf den Artikel!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • #2

    Sina Koall (Dienstag, 05 Februar 2013 17:27)

    @Tanja: Oh! Vielen lieben Dank! Das ist ja ein schönes Kompliment. :) Ja, die Kreativ-Idee des Monats fotografiere ich exklusiv für die Lea wohnen. Viel Spaß beim Lesen!