Brigitte Weihnachts-Bloggerei

Ho, ho,...ho..... Ihr Lieben, Weihnachten kommt mit großen Schritten näher.... Ich gebe es zu, den Lebkuchen kann ich schon seit einiger Zeit nicht widerstehen... Langsam muss ich allerdings auch an die Deko fürs Fest denken. Der Schmuck für den Baum schlägt leider ganz schön aufs Budget. Also mache ich dieses Jahr die X-Mas-Kugeln einfach selbst! Die genaue Anleitung für meine Papier-Kugeln könnt ihr hier in der Brigitte-Weihnachtsbloggerei lesen. Viel Spaß beim Nachmachen!! Freue mich, über eure Kommentare... was macht ihr denn so zu Weihnachten? Schmückt ihr überhaupt noch oder geht ihr den puristischen Weg?

Sina ♥
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa D. (Donnerstag, 29 November 2012 16:42)

    sehr cool!

  • #2

    Sabine von der Weihnachtsbloggerei (Dienstag, 04 Dezember 2012 14:14)

    Das ist auch eine originelle Idee, die Papierstreifenkugeln einfach mit einer richtigen Minikugel zu kombinieren. Kommt gut raus, vielleicht probier ich das auch mal aus.
    LG
    Sabine v.d. Weihnachtsbloggerei