Ein Kleingarten auf dem Balkon

Foto erhältlich über Picture Press
Foto erhältlich über Picture Press

Auch wenn man keinen großen Garten besitzt, sondern nur einen mini Balkon kann man mit ein paar Pflanzen und etwas passener deko einen Kleingarten anlegen. Mit der Deko verwandelt man den heimischen Vorbau ein kleines Stillleben mit liebevoller Kulisse. ...

Und so einfach geht das Anpflanzen... In die Eisbecher aus Keramik (ASA) vom Sommer habe ich jetzt einfach Mini-Erika getopft. Du kannst sie natürlich auch in Kaffeetassen oder alte Einweckgläser setzten. Kürbisse, Tannenzapfen und Gärtnerspielzeug im X-Format (Bastelladen) machen den Kleingarten perfekt. Immer wenn ich aus dem Fenster gucke und meinen Liliput-Garten auf dem Balkon erblicke, freue ich mich... kann meine Gedanken für einen kleinen Augenblick schweifen lassen und träumen.... Wie gestaltet ihr euren Balkon? Mögt ihr solche kleine Arrangements oder bevorzugt ihr doch die großen Kübel? Sina ♥
 
Shop dich glücklich: ähnliche Becher hier...

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.