Sina's Welt ist für den Brigitte Kreativ-Bog-Award nominiert

Meine Arme sind schon ganz blau! Ständig muss ich mich selber kneifen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Sina's Welt ist für den Kreativ-Blog-Award der Zeitschrift Brigitte nominiert worden! Ab 15. Oktober präsentieren die Nominierten dann ihre eigens für Brigitte produzierten DIY-Ideen - und ihr entscheidet, wer Monatssieger wird!

 

Das sagt die Jury:

"Sina hat ein tolles Händchen für kleine DIY-Ideen, die frischen Wind in die Wohnung bringen. Und alles ist hübsch präsentiert."

Ich freue mich natürlich SEHR über euer Voting-Herzchen! Hier abstimmen...

 

Sina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Miriam (Montag, 01 Oktober 2012 11:33)

    OH! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! DA WERDE ICH MAL AUF DAS HERZCHEN DRÜCKEN :)

  • #2

    Fahnfee (Montag, 01 Oktober 2012 20:46)

    oh ja auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Däumchen! Gibt es denn etwas zu gewinnen oder ist das nur für die Ehre?

    LG F

  • #3

    michèle (Dienstag, 02 Oktober 2012 12:18)

    na ist doch super! herzlichen glückwunsch!

    herzliche grüße sendet dir michèle

  • #4

    Sina Koall (Donnerstag, 04 Oktober 2012 21:13)

    @Fahnfee: nur für die Ehre :)

  • #5

    Bine (Mittwoch, 10 Oktober 2012 13:18)

    Ich bin gespannt, was Du nächsten Montag präsentieren wirst! :-))
    Liebe Grüße, Bine