Hey Kate! Schieb' doch mal die Teetasse rüber

Geht es euch auch so? Egal wann ich den Fernseher einschalte oder eine Zeitschrift aufschlage, blinzeln mir Kate, William oder die britische Queen entgegen. Es ist nicht zu leugnen: England ist einfach en vogue! Thronjubiläum, Olympische Spiele und ganz aktuell die Paralympics. Und ja, ich gebe es offen zu: Ich kann mich der skurrilen Mentalität des britischen Inselvölkchens nicht erwähren. Der Union Jack findet sich momentan auf vielen meiner Accessoires wieder. Vor Kurzem bin ich über die neue deutsche Online-Seite des britischen KultKaufhauses Debenhams gestoßen. Freu! Denn wenn ich in London bin, schaue ich dort jedes Mal vorbei. Für mich gibt’s hier die schönsten Deko-Objekte, die den typischen englischen Landhausstil so romantisch machen. Momentan gibt es sogar bis 25 % Rabatt auf Wohnartikel.

 

Und? Wie sieht eure Wohnung aus? Macht ihr den englischen Trend mit? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Sina

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.

Fotos: Debenhams
Fotos: Debenhams