Evergreen im neuen DIY-Gewand

Filz ist schon viele tausend Jahre alt - ist ber immer noch Trend. Aus dem vielseitigen Stoff können DIY-Fans unzählige Dinge zaubern. In der neun Ausgabe der Zeitschrift Lea wohnen zeige ich, wie man aus dem Evergreen schöne und praktische Wohnaccesoires gestalten kann.

 

Sina

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janina (Donnerstag, 09 August 2012 17:41)

    Hallo Sina,

    ooh, klasse, die Zeitschrift werde ich direkt morgen beim wöchentlichen Großeinkauf organisieren, da ich gerade letzte Woche im Bastelladen überlegt habe, ob ich die Pinnwand, die ich unbedingt noch für meinen Arbeitsbereich benötige mit Filz etwas aufpeppen und dekorieren kann.
    Vielleicht finde ich ja Anregungen!! :-)

    Sonnige Grüße & einen schönen Abend,
    Janina