Ich bin ganz von der Rolle!

Manchmal braucht es nur ganz wenig um seinen 4Wänden einen frischen Look zu geben! In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Zuhause wohnen zeige ich euch, was ihr mit ein paar simplen Bändern alles machen könnt. Übrigens habe ich mich auch mit aufs Foto geschummelt – auf Seite 12 seht ihr mich oben links im Teller-Bilder-Rahmen ;)    

Sina  ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Dienstag, 29 Mai 2012 17:14)

    Ha, da werde ich doch gleich mal auf seite 12 gucken gehen! Herzlichen Glückwunsch von Susanne

  • #2

    Frank (Mittwoch, 30 Mai 2012 15:23)

    Hallo Sina,

    wirlich schöne Fotos machst du da. Weiter so.

    Beste Grüße, Frank

  • #3

    I ♥ (Donnerstag, 31 Mai 2012 10:21)


    :)

  • #4

    Sven (Montag, 11 Juni 2012 10:33)

    Zuhause wohnen - toller name. Wo sonst