Wer fängt den Brautstrauß?

Oh, wie schön! Ich freue mich! Die Zeitschrift "Freundin wedding" hat auch einige unserer Fotos veröffentlicht. Hier findest du Tipps für den perfekten Hochzeitstisch und liebevolle Deko-Ideen.

Also, wer dieses Jahr Lust hat "Ja" zu sagen, der sollte schnellstens zum Kiosk laufen!

 

♥ Sina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Dienstag, 03 April 2012 14:54)

    Da muss ich gleich mal gucken! Ich sag nämlich JA

  • #2

    Tami (Dienstag, 03 April 2012 15:07)

    Gratuliere zur Veröffentlichung! Meine Cousine heiratet im Juli, da ist die "Freundin wedding" perfekt für sie. :)

  • #3

    Sandra (Dienstag, 03 April 2012 15:51)

    Sieht das hübsch aus. Herzlichen Glückwunsch! Werde auch mal zum Kiosk schlendern.. auch wenn ich nicht heirate

  • #4

    Luise (Sonntag, 22 April 2012 14:23)

    Ah, wie schön! so einen kreativen Job hätte ich auch gerne! LG!