Dekoidee mit Kerzen: Ein Leuchtturm aus Trinkgläsern

Foto erhältlich über Jalag Syndication
Foto erhältlich über Jalag Syndication

Sucht ihr noch nach einer preiswerten und originellen Dekoidee für den Tisch oder die Kommode. Wie wäre es mit einem maritimen Leuchtturm? Hoch hinaus möchte ich mit dieser Kerzendeko! Dafür ist eine ruhige Hand gefragt. Ich habe die Gläser einer einheitlichen Serie Fuß an Fuß und Kopf an Kopf übereinandergestapelt, so dass sie wie unterschiedlich hohe Leuchttürme wirken. Die Kerzen sitzen auf farbigen Sand und kleinen Muscheln. So wird's maritim. Aufgelockert wird das Ganze mit farbigen Bändern in passenden Leuchtturmfarben. Am stabilsten stehen Gläser mit dickem Boden. Ihr könnt die Gläser mit etwas doppelseitigem Klebeband miteinander befestigen. Oder, wenn die Dekoidee dauerhaft stehen soll, auch mit transparentem Heißkleber fixieren.

 

Shop den Look: Gläser (Ikea)

 


Hier findest du weitere Dekoideen auf Sina's Welt.

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.