Mi

23

Dez

2015

Schnelles Rezept für die Silvesterparty

schnelle Ideen für die Silversterparty, Snacks, Essen, Silvester, Silvester feiern zu Hause, kochen für gäste, kochrezepte, leichte küche, leckere gerichte, schnelle kochrezepte, silvester rezepte, silvesteressen, silvester ideen, ideen für silvester, sil
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über living4media.de

Lasst es richtig krachen, Freunde! Das Neue Jahr steht vor der Tür und ich finde es gibt immer was zu feiern: Positiv in die Zukunft zu blicken hat schon so manchen Miesepeter vertrieben, findet ihr nicht auch? Hier gibt’s übrigens einen klasse Artikel über mehr Lebensfreude auf meinem Blog! Meine Partydeko steht schon. Für alle kurzentschlossenen Partygäste und Backfaulen kann ich euch meine leckerschmecker Glücksschweinchen - alias Quarkbrötchen - ans Herz legen. Das Rezept findet ihr weiter unten. Rockt die Party - Ich freue mich auf euch im kommenden Jahr! Für Sina's Welt habe ich mir viele originelle Dekoideen, DIYs, spannende Interviews und leckere Rezepte überlegt. Ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen.

Was wünscht ihr euch auf Sina's Welt im kommenden Jahr? Lasst es mich unten in den Kommentaren wissen!

Ich freue mich sehr über jedes Feedback!

 

Mögt ihr Silvesterpartys? Lasst mich wissen, ob ihr Spaß an solchen Themen habt - dann klickt gefällt mir. Schaut auf Facebook vorbei oder hinterlasst mir hier ein Kommentar!

Rezept für die Quarkbrötchen im Schweinchen-Look

schnelle Ideen für die Silversterparty, Snacks, Essen, Silvester, Silvester feiern zu Hause, kochen für gäste, kochrezepte, leichte küche, leckere gerichte, schnelle kochrezepte, silvester rezepte, silvesteressen, silvester ideen, ideen für silvester, sil
© Dieses Foto von mir ist geschützt. Erhältlich über living4media.de

Zutaten


200 g          Margerquark
6 EL            Milch
6 EL            Öl (z.B. Sonnenblume)
300 g          Mehl
1 Packung   Backpulver

 

Zubereitung
Quark, Milch und Öl in einer Schüssel verrühren. Nun die Hälfte des Mehls und das Backpulver unterrühren, restliches Mehl unterkneten. Die Küchenplatte mit Mehl bestäuben und den Teig auf der Platte mit einem Nudelholz ausrollen. Mit einem Glas zwei runde Scheiben ausstechen. Für die Nase einen kleineren Kreis mit einem kleineren Glas ausstechen. Für die Ohren einen der beiden großen Kreise halbieren und oben schräg an den anderen großen Kreis drücken. Den kleineren Kreis als Nase in die Mitte setzen.

Die Schweinchen auf ein Backblech mit backpapier legen und ca. 20 Minuten bei 175 Grad Umluft backen. Je nach Bräunungswunsch und Dicke der Form. Den Schweinchen kann man dann noch Zuckerperlen oder Linden als Augen einsetzen.

Servier-TIPP Dazu passt ein Dip mit Koriander.

 

 

 

Hast du nützliche Tipps bekommen? Dann unterstütze uns mit einer Spende. Damit Sina's Welt weiter für dich online da sein kann.


Schnelle Ideen & Zutaten für die nächste Party!

bei Amazon kaufen*


Magst du diesen Beitrag? Dann sage es jetzt weiter...


Dieser Artikel mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch so funktioniert.

*Beim Kauf eines der oben gezeigten Produkte erhält Sina's Welt eine Provision. Vielen Dank an alle, die so die Arbeit von Sina's Welt unterstützen.

Themen: schnelle Ideen für die Silversterparty, Snacks, Essen, Silvester, Silvester feiern zu Hause, kochen für gäste, kochrezepte, leichte küche, leckere gerichte, schnelle kochrezepte, silvester rezepte, silvesteressen, silvester ideen, ideen für silvester, silvesterbuffet, schnelle rezepte

Weitere spannende Themen findest du hier...

Fotocredit: Stockfood / Living for media (2), Fotolia (1)


Hey, ich bin Sina!  Journalistin, Stylistin und Autorin des Buches „Werde gesund, schön & vital“. Mit Sina's Welt möchte ich dich inspirieren, ein vitales Lebenzu führen – das vor allem Spaß macht. Mein Credo: ein gesunder und nachhaltiger Lifestyle mit kreative Wohnideen kann auch sexy sein. Grüner leben ist in! Wir müssen nicht den ganzen Tag an rohen Selleriestangen knabbern und Juteklamotten tragen, um fit durchs Leben zu gehen. Grüner leben heißt nicht verzichten. Hier findest du schnelle gesunde Rezepte. Ein gesunder Lifestyle mit kreative Wohnideen muss Lust machen, damit wir ihn dauerhaft leben. Egal welche Kleidergröße, welches Alter oder wie viel Geld wir im Portemonnaie haben – Gesundheit ist für jeden möglich, mit schnellen gesunden Rezepten. Grüner leben ist für jeden möglich: Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere täglichen Gewohnheiten. Nur wenn wir mit Freudedabei sind, kann sich unser Lifestyle dauerhaft in eine positive Richtung ändern, mit schnellen gesunden Rezepten. Hier erfährst du mehr über mich und den Freunden, die Sina's Welt zum Kreisen bringen. Bist du mit dabei? Dann werde Teil der Community – ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Tipps hier in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0