Mi

17

Jul

2013

Rezept-Video: Liebt ihr Dunkin' Donuts? So macht ihr sie selbst. YouTuberin Daaruum zeigt wie es geht

Dass ich ein kleines Schleckermaul bin, brauche ich euch wohl nicht mehr zu verraten. Auf meinem Blog tummeln sich ja diverse Rezepte für Süßkram. Bei YouTuberin Daaruum habe ich jetzt ein sehr einfach nachzumachendes Rezept für Donuts gefunden, das sehr stark an die süßen Teilchen von Dunkin' Donuts erinnert. Das Rezept-Video findet ihr weiter unten. Das Beste: Die Donuts sind nicht frittiert, sondern im Ofen gebacken. Das spart Kalorien und ein schlechtes Gewissen beim Reinbeißen.

 

Meine Dekoidee...

Ich serviere meine Donuts gerne bei längeren Büro-Meetings oder bei privaten Partys. Süß liebt doch jeder. Oder? Dann binde ich jedem Donut noch ein Schildchen um — mit lustigen Sprüchen. Das sieht dann fast wie ein Glückskeks.... äh Glücksdonut aus. Und sorgt immer für gute Laune. und Gespräche. Egal ob am Partybuffet oder im Büro-Meeting. Die Fangemeinde wächst unaufhaltsam! Unten findet ihr das Rezept-Video von YouTuberin daaruum ....

Das Donut-Rezept habe ich bei YouTuberin daaruum gefunden und musste es gleich ausprobieren. Ihr werdet es lieben! Wie es geht verrät sie euch hier im Video.

Dieser Blogbeitrag mit seinen Tipps und Infos spiegelt meine eigene Meinung und Recherche wieder.